iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

D8-Interview: 90 Minuten Steve Jobs

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Das hier in Auszügen vorgestellte Steve Jobs Interview von der diesjährigen „D8“ (der Technologie-Konferenz des Wall Street Journal) steht nun in voller Länge zum Download und bereit (MP4 Direkt-Link) und hilft beim Überbrücken der Restzeit bis zur WWDC-Eröffnung. Moderiert von Walt Mossberg äußert sich Jobs unter anderem zum „verlorenen“ iPhone-Prototypen und der Entstehungsgeschichte des iPads.

Montag, 07. Jun 2010, 16:33 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Top. Kann ich mir gleich anschauen, da ich mir die gestückelten Videos nicht angeguckt habe.

  • Ich hoffe, das Video ist auf deutsch synchronisiert, sonst heulen hier wieder einige, dass das hier schliesslich eine deutsche Seite sei !

    ;)

  • Findet es noch jmd. es komisch, dass er ständig auf den Boden schaut :D Er ist doch wohl nicht aufgeregt, oder? ;)

    • er denkt nach! wenn du dir andere interviews von ihm angeschaust, wird dir auffallen, dass er es immer dann mach, wenn er seine gedanken sammelt und praezisiert!
      ich glaube steve jobs hat aufregendere sachen in seinem leben erlebt, als dieses interview!

  • Gibt’s mittlerweile eigentlich ne Möglichkeit sich Flash Inhalte auf dem Apfel anzeigen zu lassen? @topic: Schade zu OS 4.0 hat unser Steve kein Wort verloren.

  • Na ja, wenn man Mark Zuckerberg beim D8 Interview gesehen hat, kann von aufgeregt keine Rede sein!

  • Experte Wiener Wurst

    hihi 80er hochwasserjeans, turnschuhe und fistelstimme – der wirkt ja noch nerdiger als bill gates

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven