iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 996 Artikel
   

CreaVures: Schöner neuer Fantasy-Platformer von Chillingo

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Chillingo ist mit einer erwähnenswerten Spiele-Neuerscheinung am Start: CreaVures (0,79 Euro) sind kleine, heldenhafte Fabelwesen die den Auftrag haben, dem verdunkelten Wald das Sonnenlicht zurück zu bringen. Jedes der fünf kleinen Wesen hat bestimmte Talente, die ihr entsprechend kombinieren müsst, um euch erfolgreich gegen Feinde zur Wehr zu setzen und das Spielziel am Ende zu erreichen.

Der Titel wird aktuell zum Einführungspreis angeboten und kommt als knapp 70 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 05. Apr 2012, 8:56 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gestern 19 Artikel, heute schon 4 – Masse statt Klasse? ;)

  • Vorschlag. Neuen Reiter für spiele erstellen.

  • Danke für jeden Tip! Wer Spieletips nicht lesen will, kann sie ja schon in der Überschrift erkennen und per „Wischer“ löschen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18996 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven