iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 960 Artikel
   

TV-Tipp: CNN sendet Steve Jobs-Portrait am 4. Oktober

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Entertain-Kunden und EyeTV-Nutzer können sich den 4. Oktober vielleicht schon mal vormerken. Um 11.30 und um 19.30 Uhr sendet CNN-International ein halbstündiges Steve Jobs-Portrait, das sich ausführlich mit dem Lebenswerk des Apple-Gründers auseinandersetzen wird. Zu Wort kommen Apple-Insider, Freunde und Kollegen.

Auf dem iPhone und auf dem iPad bietet Zattoo den direkten Zugriff auf das CNN-Liveprogramm an. Die Zattoo-Applikation (AppStore-Link) ist kostenlos erhältlich und stream mehr als 20 TV-Sender live und werbefinanziert auf eure iOS-Geräte.

Steve Jobs. The co-founder of Apple has changed the way the world communicates. But many don’t know all the twists and turns behind the scenes that made him the man we see today. In a unique television opportunity, Apple insiders, friends and colleagues of Steve Jobs come together in a revealing half-hour devoted to a man who changed the technology industry forever.

Freitag, 30. Sep 2011, 13:38 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • CNN gibt es auch über Satellit…

  • CNN gibt es auch im Kabelnetz, und das digital! Ich empfange es zumindest.

  • Program geht in Österreich nicht

  • Ausführlich wird es mit 30 min eher nicht sein ;)

  • Ist „halbstündiges“ und „ausführlich“ nicht ein Widerspruch?!?

  • 19:30 Uhr überschneidet sich aber mit der Keynote, wo es hoffentlich einen Livestream zu gibt!? :)

  • CNN ist es eben nur 1/2 h Sendezeit Wert.  Vielleicht will das Portrait auch anders verstanden werden. Lobhudeleien hat Jobs zur Genüge erfahren.

  • Danke für den Tipp. Das Zattoo lässt sich aber nur per WLAN empfangen. Naja wer ein iPhone hat kann jedoch die App austricksen, indem man ein eigenen Hotspot einrichtet. Cool oder? Unter den iPad-Nutzer sorge ich damit immer wieder für die Überraschung. Man muss sich halt zu helfen wissen. Die Qualität ist ganz gut, jedoch zieht die App viel Datenvolumen. Wie viel jedoch, habe ich noch nicht getestet.

  • Die Persönlichkeit von Steve Jobs in 30 Minuten abzuhandeln ist ein Witz. Der Mann ist vielschichtig und alles andere als ein netter Zeitgenosse. Die Entwicklung vom College Boy zum Computer Tycoon hat den Mann umgekrempelt und zu einem Business-Tier gemacht. Ich habe jetzt wohl schon 5 oder 6 Bücher zu Apple und Steve Jobs gelesen und glaube langsam einen gewissen Überblick zu gewinnen.
    Das Problem: Es gibt über ihn bisher keine autorisierte Biografie. Und von ihm selbst wenige Informationen. Vor allem nicht zum Privatleben. Und das bestimmt einen Menschen mindestens so stark, wie das Arbeitsleben. Mich würde das jetzt mehr interessieren, was z.B. seine Familie oder Freunde von ihm halten. Aber das gibts wenn überhaupt erst nach seinem Tod.
    Was Steve Jobs im Arbeitsleben angeht, so bin ich sicher, daß alle, die ihn hier hochloben und wie einen Heiligen betrachten, nach kurzer Zeit schreiend weglaufen würden. Und ihren deutschen Chef zurückhaben wollen :)

  • Auf CNN finde ich am 04.10.11 um 11:30 Uhr ‚News Spezial‘ und um 19:30 Uhr ‚World’s Untold Storys‘?!

  • Dankeschön für euren Hinweis! Ihr seid die Besten!!!

  • Wer die Biografie von S.Jobs in Heftform mit vielen Fotos gern haben möchte: In der „Mac Life“ 10/2011 ist eine nette Beilage drin: Steven P.Jobs-Eine fotografische Reise durch die Karriere eines Weltveränderers.
    Also ich sammle sowas mittlerweile….

  • Mein Leben hat sich durch Steve Jobs nämlich auch verändert (zum positiven!) und da bin ich wirklich dankbar für….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18960 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven