iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Donnerstag der guten Spiele: Düsterer Chillingo-Titel „Contre Jour“ überzeugt bereits im Video

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Ganze 60 Level hat die Spiele-Schmiede Chillingo ihrer heutigen iOS-Neuvorstellung „Contre Jour“ (AppStore-Link) mit auf den Weg gegeben. Der mit einer beeindruckend gezeichneten Comic-Grafik versehende 15MB-Titel mischt zahlreiche, interaktive Steuerelemente die von Titel wie To-Fu und Bumpy Road etabliert wurden und hinterlegt den 1,59€ teuren Download mit einem satten Audio-Soundtrack der zum Spielen mit Kopfhörern einlädt. Youtube-Link.

Chillingo ist derzeit mit 225 Spielen in Apples Software-Kaufhaus vertreten und konnte zuletzt mit Infinity Field, Rogue Sky und NyxQuest auf sich aufmerksam machen. Spiele die fast ausschließlich gute Bewertungen für sich verbuchen können und durch die Bank empfehlenswert sind.

Rogue Sky – AppStoreYoutube

Infinity Field – AppStoreYoutube

Rogue Sky – AppStoreYoutube

Donnerstag, 25. Aug 2011, 10:26 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Es muß wohl an der Sprache liegen, aber die Franzosen sind wahre Code Jongleure.

  • Die Optik und Spielphysik erinnert an Splode und World Of Goo. Macht auf jeden Fall Appetit.

  • Mischung aus World of Goo und Cut the Rope…

  • Wahnsinns-Woche.
    Edge Extended – für mich DAS iOS Spiel – der Vorgänger war schon perfekt und dieser Teil setzt dem ganzen Spaß nochmal eine Schippe obendrauf. Radballs – das wohl stylischste Match-3 Spiel im Store, 80er Galore mit fetter Musik, für die allein sich der Kauf schon lohnt. Dragon Fantasy – liebevolles 8-bit RPG mit viel Humor, das mal wieder zeigt, dass Spielspaß nix mit Komplexität (aka Menüwirrwarr) zu tun haben muss. Und und und….

  • ihr meint wohl den 79c teuren Download ;)
    2,39€ kostet die HD-Version

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven