iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Camera+ fliegt aus dem AppStore, T-Mobile entschuldigt sich, Pfanni App, Profi-Journalismus

58 Kommentare 58
  • Wartezeit – Das Weiße iPhone 4: Per eMail entschuldigt sich die Telekom aktuell für die Lieferverzögerung des weißen iPhone 4 und verweist auf den gestern eingerichteten Info-Service zum Thema: „Lieber Telekom Kunde, durch Lieferengpässe bei Apple verzögert sich derzeit die Auslieferung des iPhone 4. Bitte entschuldigen Sie. Über den aktuellen Auslieferungsstatus können Sie sich auf www.telekom.de/iphone informieren. Ihre Telekom.

    Der englische Mobilfunkanbieter Orange informiert seine Kunden derweil darüber, dass mit der Auslieferung des weißen iPhones nicht vor Anfang nächsten Jahres zu rechnen ist. – Vielen Dank für eure eMail-Tipps.

  • Camera+ verabschiedet sich: Der hier beschriebene Trick, Camera+ (AppStore-Link) auch über die Hardware-Tasten des iPhones zu bedienen, dürfte verantwortlich für das Verschwinden der 1,59€ teuren Foto-Applikation sein. Camera+ ist momentan nicht mehr im AppStore verfügbar, das nächste Update der Anwendung dürfte das durchaus brauchbare Feature entfernen.

  • Kartoffel-Rezepte: 350 kostenlose Rezepte (AppStore-Link) haben die Knödelexperten von Pfanni kostenlos in den App Store gestellt. Sämtliche Inhalte sind offline abrufbar, schade nur, dass nicht gleich eine iPad-Version mit eingetütet wurde.
  • Gut für viele Klicks: Google News listet derzeit gut 60 Artikel Deutscher Online-Portale (von der BILD, zu Chip über Netzwelt) die die eigentlich interessante Nutzerzahlen-Auswertung des Dating Portals OKCupid falsch interpretieren, mit marktschreierischen Schlagzeilen versehen und mit dafür verantwortlich sind, dass wir uns dem Thema nicht annehmen werden.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2010 um 12:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    58 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven