iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Burstio erstellt Videos und animierte GIFs aus Serienaufnahmen

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Seit iOS 7 versteht sich die Kamera-Applikation des iPhones auf sogenannte Serienaufnahmen. Lässt man den Finger auf dem Auslöser liegen, knipsen aktuelle iPhone-Modelle 10 Bilder pro Sekunde, die als Serienaufnahmen gesondert in der Foto-Applikation abgelegt werden.

katze

Die Serien lassen sich anschließend nach gelungenen Bildern durchsuchen und, wenn ihr das beste Bild gesichert habt, natürlich auch wieder löschen. Alternativ könnt ihr eure Serienaufnahmen auch in kurze, tonlose Animationen verwandeln. Ein Vorgang, den der App Store-Neuzugang Burstio weitgehend automatisiert. Die 99-Cent-Applikation setzt mindestens ein iPhone 5s voraus und kann sowohl Video-Dateien als auch animierte GIF-Bilder aus euren Reihenaufnahmen erstellen.

Dazu zeigt euch Burstio nach dem Start alle auf dem iPhone gesicherten Foto-Serien an, gestattet die Konfiguration der Abspielgeschwindigkeit und exportiert das Ergebnis (das Start- und Endframe lässt sich frei bestimmen) in das Foto-Archiv.

App Icon
Burstio Animate
Michal Kos
0,99 €
21.9MB

burst-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2015 um 09:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Laut Anforderungen reicht auch ein 5er und ich konnte es auch im AppStore öffnen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven