iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 390 Artikel
   

Der iPhone-Verkauf in Deutschland ist angelaufen

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

t-storekoeln1.jpgPunkt 0:01 Uhr ging heute das erste deutsche iPhone über den Tresen des Kölner Telekom-Shops. Trotz des schlechten Wetters warteten um Mitternacht rund 400 Menschen auf den deutschen Verkaufsstart, gegen Kälte und Regen gab es Schirme, Decken, Kaffee und Brezeln von der Telekom. Das Medieninteresse war ausgesprochen groß, neben verschiedenen Telekom-Ansprechpartnern war auch der amerikanische Produktmanager für das iPhone Bob Borchers (iPhone-Bob) anwesend.

Wir bereiten gerade unsere Galerie zum iPhone Launch vor, aktuell gibt es alle News bei iFUN.de bevor sie hier erscheinen, also schaut rüber…

Freitag, 09. Nov 2007, 2:31 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wie viele von den 400 sind den mit nem iphone heimgangen ^^?

  • Habt ihr denn ne Ahnung, ob Visual Voicemail jetzt auch für die normalen T-Mobile Vertragskunden funktionieren wird? Ich hab nen normalen Relax 1000 und will diesen iPhone Tarif überhaupt nicht :) Habt ihr da Infos, ob Visual VoiceMail irgendwie generell aktiviert wird oder so??

  • Ich hoffe dass auch O2 Voicemail und Konferenzschaltungen ermöglicht. Immerhin vertreibt O2 auch das iPhone in GB und muss doch seinen Kunden auch in Deutschland den gleichen Service gewährleisten, wie zu hause.

    Spätestens mit dem Verkauf des iPhones in Frankreich müssen eh ALLE Anbieter iPhone Server unterstützen, ist ja dann immerhin auch offiziell für alle verfügbar!

  • P.S.: Was ich damit meine: O2 muss seinen Britischen Kunden, wenn sie nach Deutschland reisen, ja den gleichen Service anbieten. Daher halte ich es für wahrscheinlich, dass der Service fürs iPhone auch bald in DE funktioniert…

  • warum mus o2seinen britischen kundne in deutschaln den gleichen service bieten ?
    Mal davon abgesehn ob sie das überhaupt dürfen, ich weiss leider nicht wie da die Patenten lageaussieht. Aber soviele wollen ja nicht im roaming auch noch ihre mailbox abrufen.

  • Hey, also ich denke eher nicht das ein anderer Netzbetreiber demnächst auch das Visual Voicemail einführt. Wie auch immer, ich geh mich jetzt fertig machen, ab nach Freiburg und dann mein iPhone holen! hehe
    Also Bis späteter! Ich meld mich sobalt ichs hab! juhuu

  • Also Vodafone hat es eingeführt ^^ Name: „Vodafone Visual Mailbox“ ^^ Kommt mit dem Samsung F700 ^^ Guck abgeguckt hat da Vodafonis ^^

  • naja, abgeguckt wuerde ich es nicht nennen. zumindest beim tarif koennte tmobile sich aber was abgucken!!

  • Joachim Prygoda

    i phone 3 g ist auf dem flachen lande noch nicht angekommen.

    im T punkt leer ostfriesland gab es lächerliche 3 geräte die im augenblick
    vergriffen waren.

    Kundenverarschung ist das im grossen stil

  • Pingback: Stichtage für “early adopters”: SIM-Unlock und Neuvertrag

  • Pingback: 3 Jahre iPhone in Deutschland – Telekom beseitigt Liefer-Verzögerungen | ifun.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20390 Artikel in den vergangenen 3526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven