iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Der iPhone-Verkauf in Deutschland ist angelaufen

11 Kommentare 11

t-storekoeln1.jpgPunkt 0:01 Uhr ging heute das erste deutsche iPhone über den Tresen des Kölner Telekom-Shops. Trotz des schlechten Wetters warteten um Mitternacht rund 400 Menschen auf den deutschen Verkaufsstart, gegen Kälte und Regen gab es Schirme, Decken, Kaffee und Brezeln von der Telekom. Das Medieninteresse war ausgesprochen groß, neben verschiedenen Telekom-Ansprechpartnern war auch der amerikanische Produktmanager für das iPhone Bob Borchers (iPhone-Bob) anwesend.

Wir bereiten gerade unsere Galerie zum iPhone Launch vor, aktuell gibt es alle News bei iFUN.de bevor sie hier erscheinen, also schaut rüber…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2007 um 02:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven