iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 148 Artikel
   

iPhone Tool 2: Deutsches iPhone mit Extra Zubehör

8 Kommentare 8

iclip2.jpgGerade ausgepackt, haben wir in der Schachtel des T-Mobile iPhones neben dem Telefon, dem Dock, Ladekabel und Netzteil auch die neue Version des Apple-Tools zur SIM-Karten Entfernung gesichtet. Beim Launch in den Staaten noch nicht mit dabei, gab es den ersten iClip für das iPhone nur als Dreingabe bei der Rückkehr des Gerätes von der Garantiereparatur. Die neue Version – etwas schicker, und in einer eigenen Pappschachtel – ist nun also standardmässig mit dabei.

Das macht auch Sinn, denn im Gegensatz zu den ATA&T-Modellen kommen in Deutschland iPhone und SIM-Karte getrennt.

Freitag, 09. Nov 2007, 4:18 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Und schon wieder ein Killerfeature

  • also das heißt das wenn man es hier in deutschland kauft, keine simkarte drin ist?

  • Also bei mir war das net drin :( Oder ist das unter dem schwarzen platik teil weil das geht nur schwer raus und will net kaputt machen ^^

  • Ah nun hab ich es ^^ bei der tasche mit den anleitungen ^^ :D Total unauffällig :D

  • Also ich hab sowas bisher nie vermisst, bei mir hat´s auch immer eine simple Bueroklammer getan. ;)

  • Was gott trennt soll der mensch nicht verbinden… oder so hab ich doch mal gelernt. also mach ich dat mit der sim-karte wohl auch so.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29148 Artikel in den vergangenen 4895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven