iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 662 Artikel
   

Bildbearbeitung Snapseed: Google gibt Version 2.0 frei

38 Kommentare 38

Die Snapseed-App zur Bildbearbeitung auf iPhone und iPad ist seit wenigen Minuten in Version 2.0 erhältlich und fühlt sich auf euren Geräten sicher wohl. Das inzwischen zum Google-Portfolio gehörende Foto-Werkzeug wurde gründlich überarbeitet, lässt sich ohne Login und sozialen Firlefanz benutzen und ist einer der umfangreichsten Vertreter seiner Gattung.

snap-500

Snapseed bearbeitet aktuelle Schnappschüsse sowie Fotos aus eurem Archiv und hat die eigene Werkzeug-Palette neu angeordnet und um fünf neue Filter ergänzt. Unter anderem können jetzt auch Fokuseffekt, Tonal Contrast und Glamour Glow – bislang eine Premiumfunktion – eingesetzt werden.

Die wichtigsten Features des Updates:

  • Änderungen von einem Bild auf ein anderes kopieren
  • Fokuseffekt, der in alle Richtungen anpassbar ist
  • Pinseltools, um Effekte auf einzelne Bildbereiche anzuwenden
  • Punktkorrektur für detailliertes Bearbeiten, Ausbessern und Retuschieren
  • Perspektiven in vertikaler und horizontaler Richtung anpassen und nach dem Drehen leere Bereiche ausfüllen – mit der Funktion „Transformieren“
App Icon
Snapseed
Google LLC
Gratis
77.54MB

trans

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Apr 2015 um 17:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30662 Artikel in den vergangenen 5136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven