iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 864 Artikel
   

Berlin: Kurze Nachlese zur iPhone-Session in Wort, Bild und Video

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

sessionmich.jpgDie hier angekündigte iPhone-Session im Berliner Stylo-T-Punkt 4010 liegt nun hinter uns und, bringen wir es auf den Punkt, ihr habt nichts verpasst. Der T-Punkt aus Mitte hatte zusammen mit Macbay zur iPhone-Sessions „The Best Apps“ geladen und ca. 50 iPhone User waren der Einladung gefolgt. Im Durchschnitt männlich und ende dreißig.

Die um 20h gestartete und knapp zwei Stunden lange iPhone-Session lässt sich wohl am besten als lockerer Vortrag mit kostenloser Selter beschreiben. Macbay-Gründer Marc Korthaus hat seine Lieblings-Apps – die komplette Liste sollte sich im Laufe des Tages hier finden – vorgestellt (Video-Demo), das Publikum zu ihren befragt und sogar Zeit genug für einen kurzen Cydia / Jailbreak Ausflug gefunden – wie gesagt, im T-Punkt.

Die vorgestellten Applikationen – Shazam, Last.fm, Fahrplan u.a. – waren durch die Bank gut gewählt, wirklich interessant aber nur für Neukunden. Eine Hand voll Bilder des Events gibt es auf Flickr, bzw. im Anschluss.

Mittwoch, 29. Okt 2008, 2:24 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21864 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven