iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel
   

Firmware 2.2: Podcasts von Unterwegs aktualisieren

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

podcast22.jpgUnd wieder folgt mit dem nun vorgestellten Feature ein kleiner Ausblick auf die zu erwartenden Neuerungen der nächsten iPhone-Firmware. Die letzten News zum Thema gab es hier und hier. Diesmal beliefern uns die Kollegen von tuaw mit den Neuigkeiten und scheinen gleichzeitig noch den Grund, für Apples Ablehnung der Podcaster-Applikation, nachzuliefern.

Firmware 2.2 erlaubt zukünftig auch den mobilen Download neuer Podcast-Episoden. Ohne auf iTunes angewiesen zu sein, scheint die neue Version des iPhone-Betriebssystems auch von unterwegs auf aktuelle Dittsche-Ausgaben und neues vom Deutschlandradio zugreifen zu können. In der vor kurzem freigegebenen Beta bereits verfügbar, funktionieren die „Get More Episodes“-Links momentan jedoch noch nicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Okt 2008 um 20:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6073 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven