iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 996 Artikel
   

Angespielt: Die Bejeweled-Neuauflage vor der Kamera

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Nach seiner Veröffentlichung am 8. Dezember – wir berichteten – haben wir uns die 79 Cent teure Neuauflage des Handheld-Klassikers „Bejeweled“ (AppStore-Link) am Wochenende ausführlich zu Gemüte geführt und ziehen den fast ausschließlich mit Höchstbewertungen versehenden 70MB-Download heute vor die Kamera.

Der 2001 entwickelte Match-3-Spiel ist nach wie vor eines der besten Casual-Games im App Store und bringt mit „Zen-Mode“ und „Diamond Mine“ zwei neue Spiel-Modi mit, die eine willkommene Abwechslung zum bereits bekannten Spielprinzip bieten. Wir stellen das Komplett-Paket im folgenden Youtube-Video auf 6 Minuten vor.


(Video-LinkAppStore-Link)

Montag, 12. Dez 2011, 15:49 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich finde es echt lasch, dass die so stur sind und einfach keine iPad-Version herausbringen. Für mich daher nur 3 Sterne.

  • Das neue ist mir zu träge. Ich hab es wieder gelöscht und spiele mit dem alten weiter.

  • Es gibt doch auch schon Bejeweled 2 von PopCap, das ist eigentlich ganz nett. Dieses Spiel hier ist aber ein Rückstritt..

    Warum ist Bejeweled 2 eigentlich nicht mehr im AppStore vertreten?

  • Die neue Version macht keinen Spass mehr. Träges Gameplay, Achievements aber kein Game Center, Bejeweled Blitz wurde in eine extra App ausgelagert (und wird im Screenshot noch als Ingame Variante dar gestellt) und nur für die Retina Auflösung nochmal 0,79€ ausgeben ist nicht so schick. Nehme mal an, dass diese fragwürdige Geldschneiderei mit der Übernahme Popcaps durch Electronic Arts zusammenhängt. Fazit nicht empfehlenswert, wenn man bereits Bejeweled 2 hat oder nur Bejeweled Blitz spielen möchte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18996 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven