iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 981 Artikel
   

Bejeweled: Neuauflage des Casual-Klassikers im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

PopCap hat eine neue Adaption des Spiele-Klassikers Bejeweled veröffentlicht. Für 79 Cent im App Store erhältlich, bringt der Casual-Titel drei verschiedene Spielmodi und neue, hochauflösende Grafiken. Die bittere Pille für all jene, die ihre Apps nur bei Bedarf aus dem App Store laden: Zeitgleich mit der Neueinführung wurde das alte „Bejeweled 2“ aus dem App Store entfernt.


(Direktlink zum Video)

Zusätzlich neu gibt es das 60-Sekunden-Spiel Bejeweled Blitz als Freemium-Edition mit neuer Benutzeroberfläche und ebenfalls neuen Grafiken.

Donnerstag, 08. Dez 2011, 9:04 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ohne gamecenter.die app wirkt einfach nur hingeklatscht.reine geldmacherei

  • … hmm … also mir wurde angezeigt, dass ich die App schon gekauft habe und habe sie konstenlos erhalten …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18981 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven