iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel
   

Gameloft-Westernspiel „Six Guns“ jetzt im App Store erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Im neuen Gameloft-Titel Six Guns bekommt ihr es neben dem üblichen Tagesgeschehen im Wilden Westen auch noch mit Vampiren und anderen übernatürlichen Wesen zu tun. Das 422 MB große, kostenlose Spiel beinhaltet insgesamt 40 verschiedene Missionen wie Pferderennen und Schießereien.


(Direktlink zum Video)

Darüber hinaus gab es bei Gameloft Updates für die Spiele Let’s Golf 3 (Winter-Thema), N.O.V.A. (iOS-5-kompatibel) und Block Breaker 3 (iPhone-4S-kompatibel).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2011 um 07:25 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Überall in App. Käufe und was für Preise
    Wer bezahlt eig 39,99 für sowas ? Unverschämt. Ist das jetzt bei allen spielen so dass es in App. Gibt für viel zu viel ? Da es kostenlos ist ist es okay aber ohne zu Zahlen hat man nach net Weile keine Chance mehr oder ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven