iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 002 Artikel
   

Batterie und Schutzhülle: Mophie ergänzt Akku-Case Angebot um Outdoor-Hülle – Incipio bleibt schlanker [Video]

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Nach zahlreichen Tests und Produktbesprechungen setzen wir in Sachen Akku-Case derzeit auf Incipio OffGrid, der 1400mAh starke Zusatz-Akku bietet zwar nicht ein ganz so sattes Kapazitätsplus wie der ebenfalls empfehlenswerte Gum Pro, dafür lässt sich die Strom-Hülle jedoch wie ein gewöhnliches Case nutzen, verzichtet auf zusätzliche Kabel und ist eines der dünneren Modelle am Markt.

Zu den populäreren Herstellern in Sachen Akku-Cases gehört ohne Frage „Mophie“. Die Zubehör-Schmiede aus Kalifornien vertreibt ihre Hüllen schon seit 2007 und hat das hauseigenen Line-Up, die 2000 mAh Hülle Juice Pack Plus und das 1500 mAh starke und etwas schlankere Juice Pack Air, gerade um das Akku-Case Mophie Outdoor ergänzt. Vorerst nur in den USA verfügbar – in Deutschland sollte die Hülle noch vor Weihnachten aufschlagen – ist das Outdoor-Pack knapp $20 teurer als das Juice Pack Plus, kommt ansonsten fast baugleich zum Vorgängermodell in dunklem Orange nach Hause und legt ein Gratis-Abo der frisch veröffentlichten Mophie Outdoor-Applikation mit in den Lieferumfang.

Der Wander-Planer mit Kartenmaterial für die Staaten kostet im Einzelkauf $29 und navigiert mit topografischen Karten durch fünf Millionen Quadratmeilen amerikanisches Territorium. Das Outdoor-Pack verspricht bis zu 8 Stunden zusätzlicher Gesprächszeit im UMTS-Netz, eine um 44 Stunden längere Audio-Wiedergabe bzw. einen um 11 Stunden längeren Atem beim Video-Konsum. Die älteren Mophie-Modelle gibt es bei Amazon derzeit um gut 50% preisreduziert.

Youtube-Link

Mittwoch, 02. Nov 2011, 13:49 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wer das braucht und große Hosentaschen hat… Noch besser und günstiger als das Incipio ist das Raikko Case für das iPhone 4 mit 1400mAh.

  • Ich hab mein akku Case für 20€ bestellt. Regeneriert sich langsam ( aber immerhin ) selbst mit Solar und läd mein 4er fast 2x komplett auf .

    • Das Akku-Problem gibt es auch bei anderen Geräten und betrifft auch das 3Gs wozu auch noch die Software nur mit abgezogner Handbremse zu laufen scheint.

      Betroffen sollen aber angeblich nur wenige Geräte sein!

  • Ist bei den JuicePacks eigentlich genug Platz um den Stummschalter herum, dass auch ein 4s rein passt und bedienbar bleibt??

  • Nein, muss man sich zurecht frickeln damit es passt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19002 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven