iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 661 Artikel
   

iOS 7.1: Apple will Probleme mit willkürlichen iPhone-Abstürzen per Update beheben

132 Kommentare 132

Apple will sich dem vielen iPhone-Besitzern bekannten Problem der plötzlichen Geräteneustarts widmen. Der sogenannte „Black Screen of Death“ (bei weißen iPhones ist es umgekehrt ein weißer Bildschirm mit Apple-Logo) sei bekannt und werde mit einem kommenden Software-Update behoben.

Die genaue Ursache für diese Abstürze ist bislang unbekannt, die „Warmstarts“ treten in den unterschiedlichsten Situationen auf. Ihnen gemeinsam ist nur der große damit verbundene Ärger der Nutzer, ein Erlebnis, auf das Apple-Kunden lange Zeit dankend verzichtet haben. Dementsprechend kämpft Apple auch nicht nur mit der damit verbundenen Unzufriedenheit der Kunden, sondern begleitendem Spott in Tweets wie dem unten abgebildeten.

Gegenüber der US-Webseite Mashable kündigt eine Apple-Sprecherin nun baldige Abhilfe an:

We have a fix in an upcoming software update for a bug that can occasionally cause a home screen crash.

Bleibt zu hoffen, dass sich Apple damit nicht allzu viel Zeit lässt.

tweet

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2014 um 07:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    132 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    132 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33661 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven