Artikel App-Tipps: Gameloft-Racer “Asphalt 7: Heat” und Flughafen-Info...
Facebook
Twitter
Kommentieren (26)

App-Tipps: Gameloft-Racer “Asphalt 7: Heat” und Flughafen-Info “FlightBoard” kostenlos

Apps 26 Kommentare

Asphalt 7: Heat habt ihr inzwischen vermutlich schon alle, die App gibt es immer mal wieder kostenlos. Falls nicht, könnt ihr den eben erst um neue Rennstrecken und Autos erweiterten Gameloft-Titel aktuell mal wieder kostenlos laden. Die App kommt knapp 1,4 GB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

FlightBoard richtet sich zwar an einen eher speziellen Nutzerkreis, ist aber einfach schön gemacht und lässt sich zudem gerade kostenlos laden.
Im Design der Anzeigetafel des Pariser Flughafens Charles de Gaulle zeigt die App die aktuellen Ankunfts- und Abflugzeiten für jeden Flughafen weltweit an. Ergänzend gibt es Infos zu Flugzeugtypen und den jeweiligen Gates. (Danke Konstantin)

Diskussion 26 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Deine Meinung… Einmal ein 0815 Gameloft Spiel dass außer der Grafik immer noch Asphalt 4 von damals entspricht.
      Dann Flightboard hingegen als eine nützliche App, gut aufgebaut und weltweit verwendbar.

      — Lukas
      • Asphalt 7 ist allein schon gegenüber 6 um einiges besser was Grafik und Gameplay angeht.

        Flightboard zeigt keine Gates sondern nur Terminals an. Und das auch nur bei Flughäfen, deren Terminals in Ziffern und nicht in Buchstaben unterteilt sind.

        Da ist zumindest auf deutsche Flughäfen bezogen “German Airports” wesentlich detailierter und praktischer. Weil man sich auch benachrichtigen lassen kann.

        — heldausberlin
    • Ich sehs anders rum, wobei flightboard die ganze letzte woche in der app store “highlight” rubrik war (und kostenlos) halte ich die app nicht für “news wert” .
      Nicht mal in der app beschreibung steht was von wegen “weihnachts special, wir sind kurz kostenlos” von daher denke ich die is immer kostenlos :D

      — Kleiner Pirat
      • Auch wenn die App schon letzte Woche kostenlos war, find ich es berichtenswert und freu mich über diese Nachricht. Ich hab es nämlich erst jetzt gesehen.
        Vielen Dank für den Tip!

        — Quax
      • sagt doch schon sein Name, höchstens 8 Jahre alt, zum dritten Mal erste Klasse, würd ich mal tippen ;)

        — CTH
    • Tut mir leid aber ihr seid alle dumm wenn ihr nicht so denkt wie ich.

      Eine App die kostenlos ist und in dem Moment auch noch alternativlos, ist immer TOP.
      Also folgert sich daraus, dass die Terminal App SCHROTT ist, weil es meiner Meinung nach bessere kostenlose Alternativen gibt.

      — YUCKFOU!
      • du brauchst mMn unbedingt eine Freundin (Frauen sind für Dich noch nicht geeignet)
        Erweitere bitte dringend Deinen Horizont!

        — FK
      • Nein, da siehst du eine Kleinigkeit falsch: Ich denke nicht wie du, also bin ich eben NICHT dumm, verstehste? LOL

        — CTH
      • Falsch, du bist dumm, wenn du denkst, dass alle so denken sollten, wie du.

        — marco248
      • Du sagst gar nichts. Wenn überhaupt, dann hast du es geschrieben. Und wenn ich mir “sag’s” so anschaue, dann weiß ich, wer hier dumm ist.

        — marco248
      • “Alternativlos”?? Schon mal vom Real Racing gehört? Werd erwachsen.

        — George
  1. ich nutze flightboard sehr gern. im gegensatz zu den infos direkt am/vom flughafen hab ich auf dieser app schon oft viel früher genaue abflug/ankunftszeiten und vor allem verspätungen erfahren.
    erst vor kurzem: keine info am flughafen wien, app hat schon lange vorher 45 min verspätung angezeigt!
    eine super app!

    keingesicht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13085 Artikel in den vergangenen 2427 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS