iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

App-Tipps: Gameloft-Racer „Asphalt 7: Heat“ und Flughafen-Info „FlightBoard“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Asphalt 7: Heat habt ihr inzwischen vermutlich schon alle, die App gibt es immer mal wieder kostenlos. Falls nicht, könnt ihr den eben erst um neue Rennstrecken und Autos erweiterten Gameloft-Titel aktuell mal wieder kostenlos laden. Die App kommt knapp 1,4 GB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

FlightBoard richtet sich zwar an einen eher speziellen Nutzerkreis, ist aber einfach schön gemacht und lässt sich zudem gerade kostenlos laden.
Im Design der Anzeigetafel des Pariser Flughafens Charles de Gaulle zeigt die App die aktuellen Ankunfts- und Abflugzeiten für jeden Flughafen weltweit an. Ergänzend gibt es Infos zu Flugzeugtypen und den jeweiligen Gates. (Danke Konstantin)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2012 um 17:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Asphalt 7: Heat ist bestimmt das erste Geschenk bei der 12 Tage Geschenke Aktion.

  • ich nutze flightboard sehr gern. im gegensatz zu den infos direkt am/vom flughafen hab ich auf dieser app schon oft viel früher genaue abflug/ankunftszeiten und vor allem verspätungen erfahren.
    erst vor kurzem: keine info am flughafen wien, app hat schon lange vorher 45 min verspätung angezeigt!
    eine super app!

  • Asphalt 7 auf iPhone4 nicht spielbar.
    Stürzt bei jedem Start ab, tolle Sache.

  • Bin nur froh das ich solche spiele nicht spiele … Hab keine Zeit dafür

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven