iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

App Store-Ruhepause vom 22. bis zum 29. Dezember

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Der jährlichen Routine folgend, informiert Apple die registrierten iPhone-Entwickler derzeit über die winterliche AppStore-Auszeit in den letzten Dezember-Tagen. iTuness Connect – die offizielle Anlaufstelle zum Verwalten der im AppStore eingereichten Applikationen – wird vom 22. Dezember bis zum 29. Dezember nicht erreichbar sein. In Apples Notiz an die registrierten Programmierer heisst es:

Während der Auszeit werden die folgenden Funktionen nicht erreichbar sein:

  • Der Zugriff auf „iTunes Connect“
  • Die Freigabe jeglicher Apps und Aktualisierungen

Zusätzlich können Verzögerungen in folgenden Bereichen auftreten:

  • Geplante Freigabetermine bei neuen Apps
  • Geplante Preisänderungen.

Apple empfiehlt allen Entwicklern keine Preisänderungen in das Connect-System einzupflegen die zwischen dem 22. und dem 29. Dezember einsetzen sollen. Kurz vor der AppStore-Auszeit werden sich die App-Anbieter also wieder ihr Rennen um die besten Chart-Positionen liefern. Empfehlenswerte Reduzierungen geben wir wie immer über unsere Push-Applikation bekannt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2011 um 11:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe bei der Überschrift echt einen Schock gekriegt ;)

  • Ich dachte au wtf xD. Dann können wir uns ja hoffentlich nach der auszeit auf eine update welle freuen:)

  • iTunes Connect bitte nur mit einem ’s‘ ;)

    BTT: Ich hab mich erstmal erschrocken, alter Schwede ;)

  • Crasht nur bei mir die ifun app beim aufruf dieser news?

  • Toll, was soll der Scheiß. Wäre ich doch lieber zu Android gegangen. Hoffentlich bringt das was.

  • weiß man schon, ob’s wieder nen „Adventskalender“ geben wird??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven