iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

App Store-Mix: Skate-Tacho, Navi und Spiele

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Bei der App Store-Neuerscheinung TipTop: The Last March (0,79 Euro) versucht eine bunt zusammengewürfelte Truppe Alltagshelden die Welt zu retten – das gelingt nur mittels gegenseitiger Hilfe, ganz im Stil des alten Spieleklassikers Lemmings.

tiptop.jpg

Mit etwas happigen Preisvorstellungen schickt Sebastian Boeing seinen Tacho für Inline-Skater iSkate GPS Tacho ins Rennen. Ob die GPS-App mit Routentracking und pipapo 8 Euro wert ist, vermag wohl nur ein leidenschaftlicher Inline-Skater zu beurteilen.

navi.jpg

Günstig gibt es derzeit die Western Europe-Variante der Navigationslösung NDrive. Für begrenzte Zeit lassen sich die Karten für Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Italien, Vatikan, San Marino, Malta, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Portugal, Spanien, Andorra, Gibraltar, Frankreich, Monaco, Belgien, Luxemburg, Holland, Großbritannien und Irland im Paket zum Preis von 24,99 Euro erwerben.

froggi.jpg

Ein hübsch gemachtes Spiel für zwischendurch: Der Frosch iFroggi (0,79 Euro) springt über Seerosenblätter und fängt Fliegen.

astroranch.jpg

Zum Schluss noch der Hinweis auf die heute kostenlose Astro Ranch. (Danke Phillip)

Donnerstag, 15. Apr 2010, 19:37 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hey!
    Das ist zwar nicht MEIN Tacho, aber cool, dass ihr ihn in den News erwähnt. Bin durch Zufall im AppStore drauf gestossen und find ihn klasse. Meine zweit-teuerste App auf dem iPhone, aber für Skater lohnt es sich. ;)
    Beste Grüsse
    Sebastian

  • Wo gibt es denn NDrive für 24,99€ – ich kann nur eine Version für 29,99€ finden. Weiß jemand etwas über dieses Navi zu berichten?

    • hallo stephan,

      ich besitze seit geraumer zeit die version „central europe“ von ndrive. mein letzter trip ging von wien über münchen in die Schweiz danach vorarlberg wieder schweiz und zurück nach wien! :-) die navilösung hat super funktioniert. des nächtens in der schweiz kam es einmal vor, daß wir durchs plaudern die abfahrt verpassten (ton war leise gedreht). kurz darauf hatten wir die alternativroute am display des iphones und wir waren mit kurzem umweg am ziel. ich kann die software wärmstens empfehlen! für traveller gibt es interessante maps von ndrive! lg

  • Hallo,

    mehr Informationen zu iFroggi findet ihr auf meinem Blog:
    http://ifroggi.blogspot.com/

    Ein kleines Video zu dem Spiel befindet sich auch auf YouTube unter der Adresse:
    http://www.youtube.com/watch?v.....Wjcx7SJ-aY

    Downloaden kann man iFroggi unter
    http://itunes.apple.com/de/app.....60531?mt=8

    Hier noch ein paar Promocodes (leider nur für den U.S. – App Store):

    MJTR6EEHM7AN
    3LXKMJTXHTF6
    9PTRMJMRJRYA
    PE7PLR636YAN
    YYNJE6HPAYAM
    7W6T46TY9R49
    HXA3YLXNJAYA
    4WFEP9TFMKFH
    ELTYTYLA4LHY
    H69XWLW7HYK4

    Viele Grüße,

    Oliver

  • Habe es mir auf der Cebit angeschaut, machte keinen schlechten Eindruck.
    Ich denke für den Gelegenheitsfahrer ein guter Preis.

  • Danke für den Code.
    Habe: 4WFEP9TFMKFH benutzt

  • OT/2: Kennt jemand vielleicht einen GPS-Tracker der im Sekundenabstand Koordinate und Geschwindigkeit speichern? Baucht keine tolles UI haben.

  • @Oliver Klemenz

    Ebenfalls Herzlichen Dank für die Promo Codes!

    Ich habe 7W6T46TY9R49 genutzt!!! Danke

  • Danke schön, Code

    PE7PLR636YAN

    ist nun auch weg :-)

  • Hallo,

    kein Problem. Wenn es euch gefällt, dann würde ich mich natürlich auch
    über eine Bewertung und eine Rezension freuen.

    Viele Grüße,

    Oliver

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven