iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

App Store: Gamelofts Driver und Rockstar-Debüt

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Zurück in die 70er, als in den USA die Gallone Sprit noch weniger als hier der Liter gekostet hat. Der neueste Gameloft-Titel Driver (5,49 Euro) bringt die Straßen von San Francisco (oder L.A., Miami und New York) das iPhone. Als V-Mann und Fluchtwagenfahrer darf man bei insgesamt 40 Missionen ordentlich auf die Tube drücken, zudem stehen drei verschiedene Story-unabhängige Spielmodi zur Verfügung. (Danke Marco)

driver.jpg

Auch Rockstar Games gibt sich nun die Ehre im App Store – allerdings (noch) nicht wie sich viele von euch erhoffen mit dem Erfolgstitel GTA. Die Spieleschmiede hat zusammen mit Timbaland das Musik-Tool Beaterator (3,99 Euro) entwickelt. Man kann damit eigene Titel erstellen oder fertige Songs mixen und das ganze online seinen Freunden präsentieren.

Größere Screenshots von beiden Apps gibt’s unten nach dem Klick.

mzlckmohyee480×480-75.jpg
mzlinsgastp480×480-75.jpg
mzlolbvuyfh480×480-75.jpg
mzljfhqbgdc480×480-75.jpg

Dienstag, 08. Dez 2009, 9:00 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr geile Apps
    Mal gucken wie beaterator ist, die anderen beat apps warn net so Das wahre

    und Driver war aufm pc extrem cool
    mal schaun wie es aufm eifon läuft

  • Driver schaut mal richtig nice aus. Hoffe das läuft auch auf dem 3G ruckelfrei.

  • Dauert nicht mehr lange und Gameloft bringt das erste Spiel mit 1GB groesse raus….

  • endlich is driver da! direkt geladen! top!

    • Mhh irgendwie geht das editieren auf der iPhone nicht.
      Und mein Text wurde abgeschnitten…
      Also:
      Das muss wohl „.. _auf_ dem iPhone heißen“ Ansonsten tolle Spiele muss mal sehen ob ich mir eins kaufe.

      (Wenn man diesen Pfeil > in die andere Richtung macht, wird sein Kommentar abgeschnitten… liegt wohl an den html-tags

  • Driver … Das waren noch Zeiten ^^
    blalala blalala

  • … wird wohl wieder Zeit mir neue Gutscheine zu besorgen.^^ Gibt es gerade diesbezüglich gute Angebote? Danke Euch im voraus für Tipps!

  • Komisch kann denn nimand meinen Text lesen? Dieses Spiel is so GEIL. Ich kann sagen funkz super, war das geld wirklich wert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven