iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 005 Artikel
   

App Store-Abstecher: Watee kostenlos, BackStab ordentlich billiger und ein ???-Katalog für Fans

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Zur sich langsam anbahnenden Mittwochnacht hat es uns noch kurz in den AppStore verschlagen. Ein guter Anlass auch mal auf den ???-Katalog für Fans hinzuweisen. Die noch relativ neue Gratis-Applikation (AppStore-Link) wiegt 20MB und richtet sich an alle iPhone-Nutzer die schon vor 30 Jahren mit den Europa-Hörspielen eingeschlafen sind. Der Download gibt einen Überblick auf die mehr als 140 Hörspiele, hat ein kleines Quiz mit an Bord und informiert über die Neuigkeiten „aus Rocky Beach“. Nicht ganz so massenkompatibel wie das hier vorgestellte interaktive Hörspiel, aber definitiv ein Download der seine Abnehmer finden wird.

Das Wasser-Spiel „Watee“ (AppStore-Link) ist gerade noch kostenlos erhältlich und bietet euch 40 unterschiedliche Level in den „Wo ist mein Wasser„-ähnlich die Physikalischen Wasser-Eigenschaften (aus)genutzt werden müssen um zu bestehen. Danke Kenan.

Mit „BackStab“ (AppStore-Link) gesellt sich auch das im Juni veröffentlichte Gameloft-Spiel in die abendliche Runde. Der 600MB große 3D-Adventure Titel ist im Preis gerade von 5,49€ auf 79 Cent gefallen und beamt euch auf eine Karibikinsel im 18. Jahrhundert. Schaut euch den unten eingebetteten Trailer (Youtube-Link) an, greift zu und macht euch einen netten Abend.

Mittwoch, 19. Okt 2011, 23:01 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei mir kostet die APP wattee noch 79 Cent.. Sehe da nichts von kostenlos..

  • Hallo, passt zwar grad nicht zum Thema, aber finde auf der Seite keinen Link zu einem RSS Feed. Würde gerne eure News per RSS Feed in LockInfo anzeigen. Hat da jemand nen Link oder gibt es keinen Feed von euch?

  • ach ja, die 3 fragezeichen. werden jugenderinnerungen wach, wer hat die hörspiele nicht mal zum einschlafen genutzt?! und das ist ja in diesem fall eine auszeichnung. btw: wenn es die umfrage noch nicht gibt hier im ticker, ich würde echt gern mal lesen welche spiele die highlights für jeden so sind. wobei man wohl zwischen 79cent spielen und 4-5 euro games klar unterscheiden muss…mein jetzt die spiele neben doodle jump und angry birds…hab das 4s nun auch endlich mal und bin begeistert!!! da gibts gar nix gegen zu sagen, mal vom preis abgesehen. falls ein paar gamer mal 3-4 must haves und eigene lieblinge posten können würd ich mich sehr freuen.thx

  • Solche Spiele wie BackStab sagen mir auf dem iPhone überhaupt nicht zu, spielt sich einfach nicht gut genug. Im Klartext, nicht genug Platz für die Finger. ;-)
    Mein Fall sind eher Geschicklichkeitsspiele, wie Flipper, Scrable, usw. Auch Rennspiele lassen sich gut spielen, z.B Real Racing 2. Bei Rollenspielen sagt mir eigentlich nur eins zu, und das ist Giana Sisters.

  • backstab is das buggigste game was ich jeh aufm iphon gespielt habe… totaler rotz

  • Moin,

    ich weiß gehört nicht hier rein,
    Aber bei allem Videos über Youtube (also auch dass hier) bekomme ich ein durchgestrichenes Play-Symbol.

    Starte ich Youtube direkt kommt „Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden“

    Jemand ne Idee? iOS 5 auf iPhone 4

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19005 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven