iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

App-Mix: NFL 2011, Plants vs. Zombies, Worms & Sparda-Bank

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Die American Football-Simulation NFL 2011 ist jetzt auch im deutschen App Store verfügbar. Zum Preis von 5,49 Euro bietet das Spiel die Möglichkeit, alle 32 offiziellen NFL-Mannschaften zu managen und sein Team aus über 2000 Spielern auszuwählen.

Der Erfolgstitel Pflanzen gegen Zombies (2,39 Euro – hier ausführlich von uns vorgestellt) wurde aktualisiert, das Update bringt unter anderem zusätzliche Sprachunterstützung sowie erweiterte Spielmöglichkeiten (12 neue „Erfolge“ ).

Auch Worms erfreut sich großer Beliebtheit bei Spielefreunden. Der Titel ist derzeit von 3,99 Euro auf 2,39 Euro reduziert, Grund dafür ist die für Ende August angekündigte neue PS-Variante „Worms reloaded“.

Die Sparda-Bank bietet seit letzter Woche eine eigene kostenlose Banking-App mit dem für solche Anwendungen üblichen Funktionsumfang an. (Danke Annette)

Dienstag, 03. Aug 2010, 10:53 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was ist denn eine PS Variante ? Glaub ich stehe auf dem Schlauch…

  • das neue PvZ ist nicht mehr gut. rein spieltechnisch hat sich nichts geändert.
    ABER: die deutschen übersetzungen sind grauenhaft (z.b. Deppie Dave) und der michael jackson zombie wurde durch einen noname tänzer ersetzt.

    im ganzen gefällt mir das update nicht.

  • Bzgl pvz und Michael Jackson: die mussten ihn rausnehmen, der rechteverwalter wollte dies so.

    • das habe ich auch schon gelesen / gehört, allerdings finde ich nicht, dass michale jackson’s image dadruch in den „dreck“ gezogen wurde. hab es eher als eine art „hommage“ angesehen.

  • Die sparda bank app ist mehr als erwähnenswert, handelt es sich wohl der Grafik nach um iOut-Bank pro (!) für 0.- Euro ;)

    • Ist bei der DIBA App auch der Fall. Ist nur an die jeweilige Bank angepasst und lässt sich mit keiner anderen Bank nutzen.

      • …man kann aber keine tan-liste hinterlegen und keine kontakte speichern… zumindest habe ich bis jetzt nicht rausgefunden wo das möglich wäre.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven