iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel
   

Fring: Video-Telefonie wieder (und auch über UMTS) möglich

22 Kommentare 22

Mit einer kurzen eMail informieren die Anbieter der kostenlosen Instant Messenger Applikation Fring (AppStore-Link) über die nun durchgängig zur Verfügung stehende Video-Call Option. iPhone-Nutzer (das iOS4 wird vorausgesetzt) können ihre Fring-Freunde nun sowohl über UMTS als auch über eine bestehenden W-Lan Verbindung zum Video-Telefonat einladen und dabei unabhängig vom eingesetzten Gerät – auch Android und Nokia-Smartphones werden unterstützt – telefonieren.

Fring versteht sich seit dem letzten Update auch auf die mit dem iOS 4 eingeführte Multitasking-Option, erlaubt nach der kurzen Auseinandersetzung mit Skype jedoch keinen Rufaufbau zu anderen Skype-Nutzern mehr.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2010 um 10:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven