iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 561 Artikel
   

Amazon MP3-Shop fürs iPhone optimiert: Direktes Anhören über Cloud Player möglich

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Amazon erlaubt von heute an auch hierzulande den MP3-Kauf direkt vom iPhone aus. Die Startseite des Amazon MP3-Shops präsentiert sich nun ansprechend für den Besuch mit dem iPhone oder auch dem iPod touch optimiert.

amazon-mp3

Für den Musikkauf oder auch den Download von Gratis-MP3s genügt ein gewöhnliches Kundenkonto bei Amazon. Da auf dem iOS-Gerät keine Downloads direkt an die Musik-App übertragen werden können, geht das Internetkaufhaus hier den Weg über das eigene Cloud-Angebot. Eure Einkäufe liegen dort dann ohne Mehrkosten für den Abruf mit der Cloud Player-App bereit.

Vom iPad aus lassen sich schon längere Zeit MP3-Käufe direkt bei Amazon tätigen. Wie das Ganze im Zusammenspiel mit dem Cloud Player abläuft, haben wir hier ausführlich erklärt. (Danke Chris)

Donnerstag, 20. Jun 2013, 8:45 Uhr — chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Endlich!!! Da muss man jetz nicht mehr über Chrome einkaufen.

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18561 Artikel in den vergangenen 3255 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven