iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Mac: “Album Artwork Assistant” ergänzt fehlende CD-Cover

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Ein kleiner Software-Tipp der uns gestern Abend gute Dienste geleistet hat und sich als perfekte Freeware-Ergänzung zu unserem favorisierten iTunes-Werkzeug Tunes Instructor anbietet. Die kostenlose Mac-Anwendung „Album Artwork Assistant“ hilft bei der Suche nach fehlenden CD-Covern und kann markierte iTunes-Songs mit einem der im Anwendungs-Fenster angezeigten Artwork-Dateien bestücken. Nicht ganz so komfortabel wie der hier vorgestellte Mac App Store Download „Cover Scout“, dafür jedoch gut 24€ billiger.

Mittwoch, 31. Aug 2011, 10:10 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr interessant! Danke für den Tipp! :)

  • Gibt es auch eine mögl. für Windows?
    Danke!

  • Am besten finde ich persönlich Tune Up, scannt alle Lieder mit Wellenanalyse, bekannt durch Shazam und Co, lädt nicht nur Cover, korrekten Artist und Album Name, sondern fügt auch noch Erscheinungsjahr mit hinzu. Bei 2834 Songs in meiner iTunes Library wurden gerade mal 3 Lieder nicht gefunden, da Cover Lieder.

  • Hat schon mal irgendwer eine Software (für Mac) gesehen, die auch Single-Cover findet? Für mich sind Alben-Cover nicht immer sinnvoll

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven