iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Aktuell kostenlos: Kamera-App Horizon

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Die Macher der Video-Applikation Horizon – eine App, die hochauflösende Vollbildvideos unabhängig von eurer Handhaltung aufzeichnet – verschenken ihren universellen Download derzeit im App Store.

hori-500

Bislang durchweg für 1,79€ im Angebot, knipst Horizon (AppStore-Link) inzwischen auch Fotos und bietet einen gesonderten Foto-Modus an, der per Wischgeste und über einen neuen Knopf auch während der Videoaufnahme erreichbar ist.

Mit Horizon könnt ihr das iPhone im Hochformat festhalten und trotzdem Breitbild-Videos schießen. Ihr dürft nur nicht vergessen, dass die Applikation installiert ist. Danke Christian!

App Icon
Horizon Camera
Horizon Video Techn
Gratis
28.72MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Okt 2014 um 13:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ⚡️i-was-dann⚡️
  • Idee gut, Umsetzung naja…Videos sind dann leicht verwackelt. Dann lieber doch die iOS Foto/Video-App.

    Der Bildausschnitt vertikal gehalten ist zwar dann im Querformat, allerdings kleiner (logischerweise) als wenn ich es direkt horizontal halte. Hab das aber damals nicht bedacht und quasi 1,79€ verschenkt.

    • Finde diesen Umstand auch schade. Ich habe gedacht, dass die Kamera intelligent „ausgenutzt“ wird und das iPhone glaubt es würde horizontal gehalten werden. Der dadurch entstehende „Zoom-Effekt“ stört mich ein wenig. Die Idee ist aber grandios!

    • Ja das finde ich auch nicht gut, der Bildausschnitt verkleinert sich natürlich um ein vielfaches. Das stört mich auch ungemein. Ansonsten ist die Idee gut jedoch habe ich die App aus diesem Grund nur mal probiert aber nie richtig genutzt da mir das Ergebnis nicht gefallen hat. Das Programm ist seitdem nicht mehr auf meinem Gerät.

    • Liegt das vielleicht an der Hardware das der Bildausschnitt automatisch kleiner wird?

      • Mensch Leute überlegt doch mal, der Ausschnitt muss doch größer werden weil ein senkrechtes iPhone für einen waagerechten Film doch nur die mittleren Pixel des gesamtfornates nutzen kann. Da der zoom aber nicht weiter zurückgenommen werden kann muss es zwangsläufig größer werden. Man kann es nicht besser programmieren. Es ist nur eine Lösung für Leute die sonst schief oder senkrecht halten. Wer „vernünftig“ filmt kann die original App nehmen und hat die beste Auflösung.

  • Dieses Tool ist ja auch nicht Leute die wissen was sie tun. Von der Schwiegermutter bis zur Ehefrau (also die üblichen Lernresistenten) – das ist die typische Zielgruppe, damit die immer wieder hochkant aufgenommenen Videos endlich auch unter Windows ansehbar sind…

  • Suicide27Survivor(iPhone)
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven