iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 398 Artikel
   

Aktuell kostenlos: Kamera-App Horizon

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Die Macher der Video-Applikation Horizon – eine App, die hochauflösende Vollbildvideos unabhängig von eurer Handhaltung aufzeichnet – verschenken ihren universellen Download derzeit im App Store.

hori-500

Bislang durchweg für 1,79€ im Angebot, knipst Horizon (AppStore-Link) inzwischen auch Fotos und bietet einen gesonderten Foto-Modus an, der per Wischgeste und über einen neuen Knopf auch während der Videoaufnahme erreichbar ist.

Mit Horizon könnt ihr das iPhone im Hochformat festhalten und trotzdem Breitbild-Videos schießen. Ihr dürft nur nicht vergessen, dass die Applikation installiert ist. Danke Kai!

App Icon
Horizon Camera
Horizon Video Techn
Gratis
28.72MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2015 um 09:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gefühlt alle 2 Monate so, keine Ahnung wie die ihr Geld verdienen (jetzt kommt mir bitte nicht mit „deinen daten“), wenn man die app empfiehlt dann doch nur mit „warte noch die 2-3 wochen.
    Und ja an dem verhalten sind die Macher dieser App selbst dran schuld…

  • War die App nicht schonmal von euch empfohlen? Hab die vor geräumer Zeit bereits for free geladen. Und eigentlich tue ich das selten bei solchen Apps, wenn ich die nicht hier „entdecke“…

  • Einfach unglaublich zu sehen, wieviele Leute immer noch Hochkantvideos aufnehmen.

  • Danke für den Tipp. Hab sie getestet. Die Bilder sehen am iMac genauso gut aus wie mit der eigentlichen Kamera App. Nur immer gerade. Und das sollen sie ja auch!!!

  • Hab die app damals gekauft – und es nicht bereut. Alleine die integration in die fotoalben ist noch nicht 100% bei manchen fremdaufnahmen, man hat das problem aber lokalisiert und arbeitet daran…
    Gute app und empfehlenswert allemal!

  • und als Begrüßungsbildschirm gleich inApp Kauf ;-) albern…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37398 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven