Artikel Aktualisiert: Dropbox mit Benachrichtigungen – Handschrift-Rechner “MyScript” mit...
Facebook
Twitter
Kommentieren (7)

Aktualisiert: Dropbox mit Benachrichtigungen – Handschrift-Rechner “MyScript” mit Fehlerbehebungen

7 Kommentare

Die iOS-Applikation des Cloud-Speicherdienstes Dropbox (AppStore-Link) informiert in ihrer neuen Version 2.1 jetzt permit Push-Nachrichten über neu freigegebene Ordner und sollte schon allein wegen ihrer überarbeiteten PDF-Anzeige geladen werden. Letztere kommt zwar nur auf dem iPad-Display zur vollen Geltung, verspricht eure Dokumente aber auch auf dem iPhone schneller und ruckelfreier anzuzeigen. Ebenfalls neu und wohl vor allem beim produktiven Einsatz hilfreich: Die Möglichkeit, die eigenen Dateien nach ihrem Änderungsdatum zu sortieren.

Auch der kostenlose Handschrift-Taschenrechner MyScript Calculator (AppStore-Link) bietet sich in einer neuen Version an. Die Aktualisierung auf V.1.1.1 behebt einen Rechenfehler und erweitert die Genauigkeit der Ergebnis-Anzeige um bis zu sechs Nachkommastellen. MyScript läuft auf iPhone und iPad.


(Direkt-Link)

Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Meine dropboxapp öffnet seit dem Update keine PDF-Dateien mehr. Hat das außer mir noch jemand feststellen müssen?

    — Icke
    • Ich nutze die Dropbox-App auf iPhone und iPad. Auf beiden Geräten funktioniert die PDF-Anzeige problemlos. Aber den Rezensionen im App-Store zu urteilen bist du nicht der einzige mir PDF-Problemen.

      — Pascal
  2. Ich misse eine Cache-Funktion in der Dropbox-App. Geoeffnete Dateien fuer x Minuten im Cache lassen, sodass man “Multitasking” in der Dropbox-App genießen kann (mehrere Dateien lesen, evtl. vergleichen etc).
    Aktuell gehe ich den Umweg mit iBooks.

    — KG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14623 Artikel in den vergangenen 2666 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS