iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 195 Artikel
   

Aktualisiert: Dropbox mit Benachrichtigungen – Handschrift-Rechner „MyScript“ mit Fehlerbehebungen

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die iOS-Applikation des Cloud-Speicherdienstes Dropbox (AppStore-Link) informiert in ihrer neuen Version 2.1 jetzt permit Push-Nachrichten über neu freigegebene Ordner und sollte schon allein wegen ihrer überarbeiteten PDF-Anzeige geladen werden. Letztere kommt zwar nur auf dem iPad-Display zur vollen Geltung, verspricht eure Dokumente aber auch auf dem iPhone schneller und ruckelfreier anzuzeigen. Ebenfalls neu und wohl vor allem beim produktiven Einsatz hilfreich: Die Möglichkeit, die eigenen Dateien nach ihrem Änderungsdatum zu sortieren.

Auch der kostenlose Handschrift-Taschenrechner MyScript Calculator (AppStore-Link) bietet sich in einer neuen Version an. Die Aktualisierung auf V.1.1.1 behebt einen Rechenfehler und erweitert die Genauigkeit der Ergebnis-Anzeige um bis zu sechs Nachkommastellen. MyScript läuft auf iPhone und iPad.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2013 um 13:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auch wenn die news zu dropbox etwas spät ist^^ das update ist richtig gut geworden^^

  • Meine dropboxapp öffnet seit dem Update keine PDF-Dateien mehr. Hat das außer mir noch jemand feststellen müssen?

  • Ich misse eine Cache-Funktion in der Dropbox-App. Geoeffnete Dateien fuer x Minuten im Cache lassen, sodass man „Multitasking“ in der Dropbox-App genießen kann (mehrere Dateien lesen, evtl. vergleichen etc).
    Aktuell gehe ich den Umweg mit iBooks.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37195 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven