iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 17 414 Artikel
   

Aktualisiert: Dropbox mit Benachrichtigungen – Handschrift-Rechner „MyScript“ mit Fehlerbehebungen

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die iOS-Applikation des Cloud-Speicherdienstes Dropbox (AppStore-Link) informiert in ihrer neuen Version 2.1 jetzt permit Push-Nachrichten über neu freigegebene Ordner und sollte schon allein wegen ihrer überarbeiteten PDF-Anzeige geladen werden. Letztere kommt zwar nur auf dem iPad-Display zur vollen Geltung, verspricht eure Dokumente aber auch auf dem iPhone schneller und ruckelfreier anzuzeigen. Ebenfalls neu und wohl vor allem beim produktiven Einsatz hilfreich: Die Möglichkeit, die eigenen Dateien nach ihrem Änderungsdatum zu sortieren.

Auch der kostenlose Handschrift-Taschenrechner MyScript Calculator (AppStore-Link) bietet sich in einer neuen Version an. Die Aktualisierung auf V.1.1.1 behebt einen Rechenfehler und erweitert die Genauigkeit der Ergebnis-Anzeige um bis zu sechs Nachkommastellen. MyScript läuft auf iPhone und iPad.


(Direkt-Link)

Freitag, 15. Feb 2013, 13:33 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Link zum Calculator führt zu Dropbox :-)

  • Auch wenn die news zu dropbox etwas spät ist^^ das update ist richtig gut geworden^^

  • Meine dropboxapp öffnet seit dem Update keine PDF-Dateien mehr. Hat das außer mir noch jemand feststellen müssen?

    • Ich nutze die Dropbox-App auf iPhone und iPad. Auf beiden Geräten funktioniert die PDF-Anzeige problemlos. Aber den Rezensionen im App-Store zu urteilen bist du nicht der einzige mir PDF-Problemen.

  • Ich misse eine Cache-Funktion in der Dropbox-App. Geoeffnete Dateien fuer x Minuten im Cache lassen, sodass man „Multitasking“ in der Dropbox-App genießen kann (mehrere Dateien lesen, evtl. vergleichen etc).
    Aktuell gehe ich den Umweg mit iBooks.

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 17414 Artikel in den vergangenen 3088 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH. Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven