iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 417 Artikel
   

Adrift: Im Browser testen, im App Store laden

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Die ersten 10 Level des Logik-Puzzles Adrift (AppStore-Link) können, noch bevor ihr euch für einen Download in Richtung App Store auf den Weg mach, im Browser ausprobiert werden. Gefällt euch das farblich schön abgestimmte Spiel, bei dem sauber gezogene Pfade mehrere Start- und Zielpunkte miteinander verbinden müssen, bietet die iPhone-App anschließend 45 kostenlose Level zum Durchspielen an.

Wer jetzt immer noch nicht genug hat, klickt sich für 89 Cent ein zusätzliches Level-Paket. Ein überaus fairer Ansatz wie wir finden, der zeigt, dass sich In-App-Käufe nicht nur als nervender Tausch von Wartezeit gegen Geld einsetzen lassen. Bei Adrift werden die 89 Cent erst dann fällig, wenn man bereits 55 Level lang Spass hatte. Daumen hoch.

Und außerdem: Wem der Adrift Soundtrack gefällt, kann sich auf der Webseite des Spiels vier entspannte iPhone-Klingeltöne laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mrz 2013 um 09:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Simpel, aber trotzdem herausfordernd!
    Danke für den Tipp!

  • Das ist doch mal ein schönes Prinzip :)
    Damit würden diese dämlichen Light Versionen überflüssig werden :) es geht natürlich immer noch nix über die in-App Erweiterung auf die Pro Version (allein wegen den Spielständen).
    Wird heut abend mal ausprobiert.

  • Das muss ich jetzt schon aus Prinzip ausprobieren. Schön, dass ihr solche (ungewöhnlichen) Geschäftsmodelle auch mal lobend erwähnt!

  • Ihr lieben Leute.
    Warum hackt Ihr denn so auf dem In-App. Kauf bei Real Racing 3 (Wartezeit gegen Kauf…) rum?
    Ich Spiel das jetzt seit erscheinen mehrmals täglich und hatte noch keine nervende Wartezeit.
    Zum einen häng ich an so einem Spiel nicht Stunden am Stück, zum anderen habe ich diverse Autos, so daß eins repariert werden kann, während ich mit einem anderen Rennen fahre.

    Ich persönlich finde das Konzept klasse.
    Bedeutet, ich kann das komplette Game spielen, ohne dafür zu zahlen.

    Und selbst wenn man nicht warten wollen würde: Mit jedem Levelaufatieg gibt’s gratis-Gold, damit kann man sich dann wieder die Wartezeiten verkürzen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37417 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven