iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Adobe Ideas: Kostenloser Skizzenblock mit PDF-Export

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Mit Adobe Ideas (AppStore-Link) hat der Photoshop-Hersteller Adobe heute seine vierte iPhone-Applikation im AppStore untergebracht. „Adobe Ideas for iPhone“ kommt zwei Tage nach dem iPad-Pendant (AppStore-Link) in den AppStore und beschreibt sich als intelligenter Skizzenblock für die eigenen, kreativen Ideen. Neben einem einfachen Vector Zeichen-Tool – selbiges liefert eine, beinahe beliebig weit zoombaren Zeichenfläche und 50 Undo-Schritten – bietet Ideas den PDF-Export, bestimmt Farb-Paletten aus iPhone-Fotos und kommt mit einer übersichtlichen und durchaus schön gestalteten Oberfläche. Ein Download-Tipp.

ideasforiphone1.jpg

Sonntag, 11. Apr 2010, 14:12 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • super cool danke euch für den hinweis. die funktion ein farbschema aus einem bild zu erstellen find ich auch super.

  • spitze!….

    ich hoffe in zukunft auf mehr solcher tollen kreativ apps besonders für das ipad! :))))

    danke für den tip!

  • An sich eine gelungene app! Macht auf dem ipad sicherlich mehr spaß als auf dem iphone.

  • ich versteh nicht warum Adobe seine Apps verschenkt…

  • Sehr schöne App zum Skizzieren. Bleibt definitiv auf einem der vorderen Homescreens meines iPhones! ;-)

  • Ich muss sagen Adobe Ideas ist richtig gut besonders dadurch das es die strich auch glättet

    zuvor hab ich imme Sketchbook Mobile benutz wo auch ein sehr gutes App. Ist

    Wenn Adobe noch verschiedene brushes hinzufügt dann ist es perfekt

  • Schön! Hab sogar Bezahlware dafür vom iPhone geworfen.

  • bin ich blind?
    wo kann ich denn ein pdf exportieren? :(

  • Schicke App! Vor allem, dass die Pinselstriche gleich in Pfade angelegt werden. Bin gespannt, ob noch Pfadwerkzeuge in den nächste Versionen dazukommen.

  • Wo gibt es ne Anleitung ?

    Wie kann ich die Farbpalette eines Bildes für eigene Idea verwenden ?

    Oder wofür ist das gut ?

    • Mit ner Anleitung kann ich nicht dienen.

      Wenn Du eine Farbpalette angelegt hast, kannst Du sie in einer Idea verwenden. Die Paletten erscheinen dann als Untermenü der Werkzeugspitze.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven