iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 663 Artikel
   

Activity Clip: Jawbone verteilt Verschluss-Sicherung für UP-Armbänder

20 Kommentare 20

Jawbone sieht sich gerade mit Beschwerden von Anwendern konfrontiert, bei denen sich die Verschlüsse ihrer Fitnessarmbänder ungewollt öffnen. Eine Verschlusssicherung namens „Activity Clip“ soll diesbezüglich Abhilfe schaffen.

jawbone-up-activity-clip

Der als Zubehör erhältliche UP Activity Clip bietet zusätzliche Sicherheit für dein UP2 (Flat Strap), UP3 oder UP4 Armband und gewährleistet, dass dein Tracker während deiner täglichen Aktivitäten immer an Ort und Stelle bleibt.

Falls ihr von derartigen Problemen geplagt seid, könnt ihr den Activity Clip kostenlos ordern. Voraussetzung hierfür ist lediglich ein Kundenkonto bei Jawbone. Der Clip wird dann als zusätzliche Sicherung über den Verschluss der Armbänder geschoben.

Garmin hat ähnliche Probleme bereits im letzten Jahr hinter sich gelassen. Damals hatten sich Besitzer der ersten Generation des Vivosmart mit ähnlichen Problemen herumgeschlagen. Mittlerweile hat der Hersteller den Verschluss des Armbands überarbeitet und eine Sicherung in den Schließmechanismus integriert. (Danke Schecke)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Dez 2015 um 09:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30663 Artikel in den vergangenen 5136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven