iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

7 x gratis: Der umfangreichste Einheitenumrechner, Rockmate und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Mit seiner Universal-App „Converter“ betreibt der Dichtungs-Hersteller TSS nicht nur Imagepflege, sondern bietet auch einen der funktionsreichsten Einheitenumrechner im App Store an. Komplett kostenlos, ohne Werbung und frei von In-App-Käufe, ist der Converter in deutscher Sprache erhältlich und wurde jetzt auf Version 3.0 aktualisiert.

umrech

Die nach Angaben der Hersteller „umfangreichste Umrechnungsapp, die momentan im AppStore erhältlich ist“ versteht sich auf über 300 Einheiten die in 32 Kategorien auf eure Eingabe warten. Darunter befinden sich neben den üblichen Maßeinheiten auch mehrere Härtegradskalen und Sonderkategorien wie ein Zeitzonenumrechner, ein Prozent- und ein Schuhgrößen-Rechner.

App Icon
Converter Einhe
Trelleborg Sealing
Gratis
61.15MB

Während der Converter auch sonst kostenlos angeboten wird, handelt es sich bei den gleich verlinkten Anwendungen um kurzzeitige Preisreduzierungen auf 0€, die nur noch wenige Stunden anhalten. Sollten euch die verlinkten Apps wie also interessieren, greift zu. Rockmate, Taskie und Routie seinen euch an dieser Stelle gesondert ans Herz gelegt.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
Routie Sport per
Lukas Petr
5,99 €
22.96MB
App Icon
Organisator Tagesp
Lumen Spark LLC
Gratis
22.08MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Sep 2014 um 18:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ihr hattet wohl nur singen und Klatschen
    Gratis sind nur 6

    • nettes interface, schöne icons, wichtige aufgaben sind schön hervorgehoben, relativ intuitiv bedienbar trotz swipe-gesten. aber: noch keine funktion zum teilen (soll bald kommen), kein layout für iPad. und die mac-version ist nicht kostenlos. für andere plattformen nicht verfügbar – teilen mit pc- oder android-nutzern ist also nicht drin. ich bleib‘ bei wunderlist.

  • Dir Converter-App wird hier ständig beworben. Ist aber um länger schlechter als:
    „Amount“ ist viel umfangreicher und besser von der Bedienung her allemal.
    Wer umrechnen muss und das nicht als Spielzeug verwendet, der benutzt „Amount“.

  • Das Converter-Tool hat angeblich ’n neues iOS7-Design. Auf’m iPad sieht es allerdings alles andere als nach iOS7 Interface aus – dunkles Theme mit jeder Menge Spiegelungen, Schatten, etc. auf Buttons und anderen Grafiken – da fehlen ja nur noch die Leder- oder Holz-Texturen. :-)

  • Finde die app sehr gelungen. Das iOS7 Interface bezieht wohl nur auf die iPhone Version. Aber die ist sehr schick. Und die Umrechnungskategorien sind wirklich sehr umfangreich. Einen Zeitzonenumrechner bekomme ich meistens nur als eigenständige app. In der Converter app habe das bspw. schon mit drin.

  • Der Converter ist längst nicht so gut wie vom jubelnden Hersteller behauptet (und von Anwendern, die nie mehr als einen ausprobiert haben). Das Favoritensystem ist erst verwirrend, dann umständlich. Die unter ‚Flächen‘ zu findenden Einheiten sind unvollständig. Sowas können andere tatsächlich deutlich besser.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven