iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 516 Artikel
   

30 neue Levels mit Unterwasser-Spaß für „Angry Birds Space“

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Die Angry Birds treiben auf iOS-Geräten zwar schon ewig ihr Unwesen, als eines der beliebtesten, erfolgreichsten und eben auch besten Spiele, dürfen die schrägen Vögel dennoch weiterhin ab und an bei uns vertreten sein.

Aktuell dürfen sich Besitzer der „Angry Birds Space“-Apps über ein fettes Update freuen. Die 30 neuen Levels der „Pig Dripper“-Episode spielen in einer Galaxie mit Planeten voll Wasser. Die Schweine müssen lernen, sich auf Booten zu bewegen und trotz der ungewohnten Physik der neuen Umgebung treffsicher ihre Schüsse abzusetzen.

„Angry Birds Space“ wird in getrennten Versionen für das iPhone (0,89 Euro) und das iPad (2,69 Euro) angeboten.


(Direktlink zum Video)

Freitag, 11. Jan 2013, 7:59 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dieser Vogel ist ja nun langsam mal ausgekaut …

  • Leider nervt Rovio mit jedem Update mehr!
    Ständig diese Popups und Und Powerups und wasweissichwas, die einem die In-App Käufe nahe legen.
    Bald muss man wohl jedes einzelne neue Level erst kaufen…
    Mir macht es so bald keinen Spass mehr.

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18516 Artikel in den vergangenen 3250 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven