iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 825 Artikel
   

2222 News zum Download: Wir, als 10.000 Seiten starkes PDF

Artikel auf Google Plus teilen.
45 Kommentare 45

tickerpdf.pngNachdem gestern die 2222. News auf dem iPhone-Ticker erschienen ist, feiern wir uns heute ein wenig. Aber vorneweg – Erst mal ein dickes Danke an Euch! Unsere Leser. Ohne eure täglichen Besuche, die zahlreichen eMail-Tipps, die gut gemeinte Kritik und die unzähligen Kommentaren wären wir wohl nicht da, wo wir heute sind: Die größte, reichweitenstärkste, unabhängigste, qualitativ hochwertigste, Reschtschreibfehler-freie und fraglos beste Informations-Quelle zum iPhone im Netz.

Da ihr mit dem augenzwinkernden Eigenlob und dem für heute kaltgestellten Kasten Bier recht wenig anfangen könnt, gibt es jetzt noch ein kleines Extra für alle interessierten. Die letzten 2222 News als PDF. Alle Einträge vom 12. Februar 2009 bis hin zur initialen Meldung vom 5. September 2006.

Vollständig durchsuchbar, mit allen Kommentaren und Bildern, funktionierenden Hyperlinks, Reviews, Applikationen und jeder Menge iPhone-History – einzig die Flash-Videos konnten wir nicht im PDF unterbringen. Durch die Kommentare etwas aufgebläht, auf satten 9243 Seiten und damit perfekt geeignet für den Ausdruck am Arbeitsplatz. Den gut 500MB großen Download gibt es hier.

(Dropbox, hier noch als iPhone-kompatibel beschrieben, hat unseren ersten Download-Link nach 195GB entfernt – Dies nur zur Info, da sich Dropbox offiziell als Traffic-Limit frei bewirbt. )

Samstag, 14. Feb 2009, 1:44 Uhr — Nicolas
45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na dann. Herzlichen Glückwunsch die Herren. Das PDF brauch ich nicht, da ich hier sowieso immer mitlese. Ansonsten: Weiter so ! …und viel Spass mit dem *bier*

  • Ich liebe euch einfach!

    Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich eure Seite nicht mindestens einmal besuche.

    Vielen Dank und weiter so!

  • Na das ist ne geile Idee … DANKE ;) … nette Lektüre für den langweiligen Urlaub bei den Schwiegereltern *hehe *latte*
    Kann ich einen auf gebildet und wichtig tun … (sie verstehe ja nix von) :D

    ave

  • echt super das ding. kann ich nur empfehlen. habe schon viele neue nützliche sachen gelernt. schön, dass es leute gibt, denen ordnung noch was bedeutet.

    freue mich weiterhin auf spannende news runds ums iphone. danke liebes ifun.de-team. habe schon viele lob-emails eingeschickt.

    grüße
    ivan

  • Gratuliere !!
    Diese Seite ist die, auf die ich mich bei jedem Internet-Besuch am meisten freue :)

  • Glückwunsch! Ist das PDF dann inklusive der Falschmeldungen ;) ?

  • GLÜCKWUNSCH iphone-ticker
    die page is zu einer meiner lieblings seiten aufgestiegen und jeden tag freu ich mich die seite anzusteuern um gerüchte, neuigkeiten, tips und interessantes um unser aller lieblingsthema zu lesen.
    jungs bitte einfach so weiter machen….
    was mich persönlich mal interessieren würde, wäre ne statistik der zugriffe auf die seite…bzw so eine art historie..ich wette mit dem release des 3Gs ist eure leserschaft stabil angestiegen :)

  • herzlichen glückwunsch auch von mir. seid über einem jahr besuche ich täglich eure seite. macht weiter so. mehr kann ich nicht sagen. meine freundin ist schon leicht eifersüchtig. :D :P

    auf die nächsten 10 jahre… ;)

  • Glückwunsch! Macht weiter so.

    Aber was will ich mit so einer PDF!?
    1. sind das doch sowieso alles nur News
    2. finde ich sie hier oder über Google ja aufch

  • Ich denke, mit diesem Neuzugang haben wir auf dem Buchmarkt einen würdigen Nachfolger für „Feuchtgebiete“ – jetzt: iFungebiete!

  • Glückwunsch *cokt*
    Das einzige, was an dieser Seite stört, sind die Trolle & andere, die keine Ironie verstehen…

  • :D Find eure Seite einfach sau gut.*cokt*
    Schaue täglich mehrmals rein, ob es neue Infos gibt.

    Danke an eure Arbeit und macht weiter so.

    *fuck*Und an die, die immer ein blödes Kommentar abgeben müssen.
    Geht doch auf ne andere Seite da könnt ihr dann das Forum belästigen.
    Man muss ja nicht gleich alles schreiben wie kleine Kinder. *fuck*

  • Dann haue ich auch mal schnell die besten Glückwünsche raus… Lob und Anerkennung ans ganze Team. Ihr seid die Ersten und meistens auch die Letzten die ich auf meinen täglichen Touren durchs Internetz ansurfe. Danke für den kurzweiligen Zeitvertreib und den Beistand den Ihr mir zum morgentlichen Mensch werden und zum einschlummern leistet.

  • Pingback: dschenns.de » Blog Archiv » 2222 News zum Download

  • Super.. gratuliere.. thx für die PDF. *bier*

  • Bomben-Idee mit dem „Buch“ – aber ich glaube ich hab (fast) alles von Anfang an mitgelsen – waren das noch Zeiten, als man zu den wenigen gehörte, die in Deutschland ein iPhone hatten ;)

  • Weiter so. ***** für Euren Service. Euer Blog ist der erste Safari Klick am Morgen.

  • Auch von mir Glückwünsche, ihr leistet echt super Arbeit! *bier*

  • Falls Ihr Ersatz-Webspace fuer die Datei braucht, kann ich die auch auf meinen Rootserver legen,…
    parallel.

  • Die iPhone-Ticker Bibel ;)

    Ihr seit einfach STARK!

    DANKE aus dem Odenwald

  • Dankeschön

    Gerade aufs iPhone geschoben :D

  • Respekt und Glückwunsch an euch.
    Morgens Augen auf, Handy an, iPhone ticker lesen …

    Das pdf lad ich mir aber erst wenn ihr bei
    10.000 news seid. 

  • GTZ aus Frankfurt.

    bleibt weiter am Ball – mach ich ja auch.

    SolutioneR

  • DasFragezeichen

    Schreibt man „Die interessierten“ nicht mir großem I

  • Ich gratuliere euch natürlich auch ganz herzlich, hab mir gerade das PDF runtergeladen, ist kool, somit kann ich immer wieder schnell nachschauen was da jetzt genau wider war…

  • Herzlichen Glückwunsch!!! Tolle Site!!!

    Zum Thema Dropbox: So ein wenig kann ich ja Dropbox verstehen. Der Service in der Basisversion ist kostenlos und den Jungs von Dropbox dann sooo viel Traffic für eine „kommerzielle Nutzung“ aufzulasten, ist ja nicht ganz fair, oder?
    Ihr wolltet Euren eigenen Traffic Dropbox zumuten. Wenn die dann nach 195 Gb den Braten riechen und abschalten, wen wunderts? MIch nicht.
    Liebe Grüße, Tom

    • Danke für das Lob. zum Thema Dropbox:
      – Wenn sie den Traffic limitieren möchten, können sie das gerne machen. Vorzugsweise jedoch transparent anstatt einfach die Links zu kappen.
      – Kommerzielle Nutzung: Solltest du für das PDF gezahlt haben, ist irgendwas schief gelaufen. Wir wollten damit zumidest kein Geld verdienen.
      – Der DB-Service in der 50GB-Version kostet $100 im Jahr

    • @Nicolas Habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt?

      1. Ja, einfach kappen ist nicht gut. Da gebe ich Dir recht. Ich wollte Dropbox auch keine Legitimation ausstellen. Ich kann sie nur, wie ich schrieb, „ein wenig verstehen“.

      2. Ich hatte kommerzielle Nutzung in Gänsefüßchen (heissen die so?) gesetzt und ich glaube, Du weißt was ich meine…

      3. Ich hatte geschrieben „in der Basisversion kostenlos“. Das stimmt doch, oder? Dass es auch auch eine kostenpflichtige 50GB-Version stimmt auch, nur davon war bei mir nie die Rede.

  • Leider kann man die pdf datei mim iphone nicht öffnen. Ist bestimmt zu groß. Ich habs mit wildeyes versucht.

  • …ihr seit einfach GEIL !!!

    Danke :)

  • Tatsächlich das beste iPhone-Blog. Das Lob der eigenen Rechtschreibung ist aber wohl Realsatire, wenn einem nicht einmal das Wort Re(s)chtschreibung selbst gelingt. Umso mehr, wenn beim Überfliegen des Beitrags schon fünf Rechtschreibfehler auffallen („vorneweg – Erst“; „fehler-freie“; „Informations-Quelle“; „entfernt – Dies“; „Traffic-Limit frei“; „interessierten“ ). Aber nichts für ungut; das ist eben ein Computernerd-Blog und nicht blog.zeit.de.

  • Kann ich nur Zustimmen, ihr seit einfach Geilo

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21825 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven