iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Dropbox: Jetzt mit iPhone-optimiertem Web-Interface

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Update: Björn hat hier eine iPhone-Ticker-Nutzer interne Einlade-Liste eröffnet und hilft beim sortieren des leicht unübersichtlichen Threads /Update Ende

Solltet ihr Dropbox immer noch nicht kennen, dürfte jetzt ein guter Zeitpunkt sein, sich diesen Screencast anzuschauen. Die immer noch im privaten Beta-Test feststeckende Software für Windows, Mac und (bald auch) Linux, synchronisiert den auf eurem Rechner abgelegten Dropbox-Ordner kontinuirlich mit dem Web und kümmert sich so um ein ständig aktuelles, online zugängliches Backup eurer Daten. Dropbox-Ordner lassen sich mit mehreren Personen teilen, Dokumente zeitgleich bearbeiten und Fotos in eigenen Galerien veröffentlichen. Doch wir wollen nicht zu viel über den eigentlichen Dropbox-Service schreiben (wie gesagt, dieses Video klärt auf), sondern euch auf die heute gelaunchte Neuerung hinweisen: Das iPhone-optimierte Dropbox Web-Interface:

dropboxipready.jpg

Eure Ordner und Dateien lassen sich nun direkt vom iPhone durchsuchen und betrachten. Aktuelle Änderungen lassen sich nachverfolgen und neue Bilder-Galerien durchklicken. Den Dropbox-Service gibt es zur Zeit kostenlos und mit 2GB Speicher – leider nur nach der entsprechenden Einladung. Für interessierte User haben wir 10 Tickets ins Glück. Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat schreibt dies in seinen schlauen Kommentar. Die Einladungen vergeben wir dann (ganz willkürlich) im Laufe des Nachmittags, oder früher. Unsere Einladungen sind bereits weg (wir haben uns dann doch für die ersten Zehn entschieden), mit etwas Glück, zeigen sich die Beschenkten ja großzügig und laden ihrerseits ein. Danke für’s Mitmachen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Sep 2008 um 01:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pingback: 2222 News zum Download: Wir, als 10.000 Seiten starkes PDF

  • Pingback: Drop.io: Online-Speicher mit iPhone-Integration

  • Ich suche das APP verzweifelt im iTunes Store. Ist das nicht mehr da oder wo kann ich es finden.

    Danke

    LG
    Matthias

  • Gibts noch nicht für alle. Etwa 200 Tester sind erst freigeschaltet.

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Dropbox veröffentlicht kostenlose iPhone-Applikation

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven