iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 365 Artikel
   

Für Lauffreunde: Nike+ iPhone-App vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Regulär 1,59 Euro teuer, lässt sich die Laufsport-App Nike+ GPS aktuell kostenlos im App Store laden. Anlass für die Reduzierung ist das 5-jährige Jubiläum von Nike+. Los ging es im Sommer 2006 mit dem Nike+ iPod Kit, einem Set aus Schrittzähler und Empfänger für den iPod nano.

Die iPhone-App arbeitet heute mit GPS-Unterstützung und bietet neben aktuellen Laufdaten eine grafisch nett aufgearbeitete Routendarstellung sowie Anbindung an das Nike+ Online-Portal.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mai 2011 um 19:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • War das nicht mal bei ios 3 dabei? Mein 3gs hatte das oder irre ich mich?

  • Gut, jetzt nur noch warten bis es die Schuhe kostenlos im AppStore gibt. =)

  • Die Nike+ App. die auf dem iPhone ist benötigt immer noch einen +Sensor für die Schuhe!!
    Diese App. läuft auch ohne diesen sensor!!

  • Hmm… Ganz nett gemacht die App, aber leider nur für Läufer geeignet. Da das ja mittlerweile eh via GPS läuft und nicht mehr über Schrittsensor, wäre eine Funktion für Radfahrer ganz nett.

  • Also ich finde die Nike+ App kann nicht mehr wie Runtastic & Co.
    Habe diese zwar noch nicht in der Praxis getestet, aber vom Funktionsumfang bin ich enttäuscht.

  • Hab erst gestern vollen Preis für die app bezahlt.
    An alle entwickler Freaks da drausen; entwickelt mal Be app mit einer Wahrscheinlichkeitsrechnung wann welche apps es gratis geben könnte / wird. Es gibt genug Beobachter weltweit die den AppStore beobachten und sicherlich lässt es sich abwägen wann es welche app für frei gibt!!! Bin mir sicher da wäre sogar die push Funktion willkommen.

  • Ich werde die App mal ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie an Runtastic rankommt.

  • Gut dass ihr das Thema ansprecht :)
    Habe mir jetzt ein iPhone 4 geholt und das Backup von meinem 3G zurückgespielt. Gibt es eine Möglichkeit die Sensor App zu bekommen, die ja eigentlich standardmäßig installiert sein sollte? (oder?) Habe die passenden Schuhe und würde mir auch den Sensor kaufen. Verstehe nicht so ganz, warum ich das dumme Gamecenter habe, aber diese Funktion nicht.
    Danke schon einmal für eure Hilfe,
    Dimarbo.

  • In den Einstellungen aktivieren. Scroll einfach mal runter ;)

  • Einfach mal: Trails ausprobieren. Verschiedene Profile für Laufen, Radfahren, Autofahren. Offline-Karten sind möglich über das Open-Street-Project. Export möglich, z. B. für Google Earth. Ich find die App klasse. Allerdings muss man sich einmal mit der Bedienung auseinandersetzen. Für mich die beste App zum Thema.

  • also läuft das ding ohne nike equipment und ich kann sehen, wo, wie lange und wieviel ich gelaufen bin?
    die gps daten sind zuverlässig?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37365 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven