iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

Mac-Download: iPhone Backup Extractor in Version 1.2.1

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der iPhone Backup Extractor, die hier beschriebene, kostenlose Mac-Applikation zum Zugriff auf die von iTunes erstellten iPhone-Backups lässt sich mittlerweile in Version 1.2.1 herunterladen und kann nach wie vor kostenlos eingesetzt werden. Das aktuelle Update sorgt für die volle Kompatibilität zum iOS 4.1 und erlaubt den Zugriff auf die im iPhone-Backup abgelegten Dokumente und App-Dateien (wie z.B. gespeicherte Spielstände).

Eine ganze Hand voll Software-Tipps zum Zugriff auf eure iPhone-Backups (auch für Windows-Nutzer) haben wir im Juli dieses Jahres zusammengefasst. Das es sich manchmal auch lohnen kann auf die Wieder-Einspielung eines Backups zu verzichten, steht hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Okt 2010 um 12:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • kann ich damit jetzt endlich auch App spezifische Daten sichern? Bisher gingen die jedesmal verloren, wenn ich ein Backup eingespielt habe.
    Das ist schon sehr ärgerlich, wenn man z.B. eine Reisekostenabrechnung noch nicht auf den Desktop geschickt hat und die geht dann verloren.

  • Hey Guys,

    ich such etwas womit ich ein Backup ERSTELLEN kann! (zB. möchte ich 4.1 installieren aber nur die SMS mit rübernehmen! Kalender und Kontakte sync ich dann mit iCal und Adressbuch!)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven