iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 259 Artikel
   

FlickrStackr zum Testen, neuer eBook-Ansatz & ein anderer New York Reiseführer

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3
  • Netter Flickr-Browser zum Antesten: Als Universal-App im AppStore angeboten, lässt sich FlickrStackr (AppStore-Link) sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad einsetzen und erlaubt das Foto-optimierte Surfen auf dem Bilder-Portal Flickr. Ist ein Flickr-Account vorhanden, können eigene Bilder hochgeladen und die Foto-Streams des Freundeskreises beobachtete werden. FlickrStackr kostet 1,59€, lässt sich seit gestern aber auch gratis antesten. Die neu veröffentlichte Lite-Version FlickStackr Explore (AppStore-Link) reduziert die Bilder die sich pro Tag anzeigen lassen auf 500, steht der Vollversion sonst jedoch in fast nichts nach.

  • Ein anderer New York Reiseführer: New York Besucher sollten die kostenlose Anwendung The Scoop NCY (AppStore-Link) auf ihrem Gerät speichern. Die Applikation der New York Times empfiehlt Restaurants, Bars und angenehme Locations um Abends auszugehen und verzichtet dabei komplett auf den traditionell eher belehrenden Ton der meisten Reiseführer. „The Scoop NCY“ setzt ausschließlich auf private Empfehlungen aus der New York Times-Redaktion, ist wirklich gut illustriert und mittlerweile auch iOS 4-optimiert.
  • Neuer eBook-Ansatz: Der Autor Stephen Fry hat seine Autobiographie als AppStore-Anwendung veröffentlicht und fährt einen angenehm experimentellen Ansatz. Auch wenn wir euch die Lektüre des Buches nicht empfehlen können – das App ist bislang nur im britischen AppStore erhältlich – solltet ihr zumindest einen Blick auf das unten hinterlegte Youtube-Video werfen. Statt in Kapitel hat Fry seinen Text mit Hilfe einer animierten Auswahl-Grafik unterteilt und hinterlässt zumindest konzeptionell und gestalterisch einen frischen Eindruck.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2010 um 09:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist The Scoop auch offline nutzbar…?

    Man will ja nicht, bevor man zum essen gegangen ist schon ein Vermögen für online Datenverkehr ausgegeben haben….

  • ihr meint wohl NYC, kann ja mal vorkommen, ist bestimmt ihr erster tag

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37259 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven