iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 996 Artikel
   

Erfolgsspiel Edge zurück und zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Edge, seit seiner Veröffentlichung eines der beliebtesten Spiele im App Store, ist wieder zurück. Wegen Markenrechts-Streitigkeiten musste der Entwickler das Spiel auch letztes Jahr schon vorübergehend aus dem App Store nehmen. Dieses Mal wird das Spiel anlässlich der Wiedereinstellung noch bis morgen zum Sonderpreis von 79 Cent angeboten. Ein kleines Video gibt’s unten nach dem Klick, der Soundtrack des Spiels ist hier kostenlos erhältlich.

edge.jpg


Samstag, 08. Mai 2010, 9:50 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja net so der Reißer oder ^^

    greetz PumP

  • Edge ist klasse!!! Eines der einzigen apps die ih immernoch drauf hab im gegensatz zu fieldrunners oder so anderen Qualitäts apps p.s. Somi und rtmi sind die besten apps die je gemcht wurden 100% feselnd

  • Wenn ich mir das Video so ansehe, wünsch ich mir das Teil für PS3 oder PC – wegen der vermutlich deutlich besseren Steuerung

  • Edge ist mein absolutes Lieblingsspiel. Ich war halt auch damals ein Fan von MarbleMadness… Edge hat schon einige Ähnlichkeiten… ;-)
    Sollte Edge fürs iPad erscheinen, würde ich sofort erneut zuschlagen!

  • edge ist wirklich genial, danke für den tipp!

  • Errinert mich irgendwie an die C64 Zeiten…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18996 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven