iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

App-Tipps: Umzugshilfe und neues Ngmoco-Spiel

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Mein Umzug ist eine hervorragende und kostenlose Umzugshilfe, herausgegeben von der ImmobilienScout GmbH die bereits mit ImmoScout24 im AppStore vertreten ist. Die in der App versammelten Infos und Tools helfen euch dabei, den Wohnungswechsel glatt über die Bühne zu bringen.

Ngmoco, die Macher von Rolando, haben ihr neues Spiel We Rule veröffentlicht – ihr baut euer eigenes „Königreich“ im Wettstreit mit anderen Online-Spielern. Das Spiel selbst ist kostenlos, setzt allerdings auf kostenpflichtige Add-Ons per In-App-Kauf.

we_rule.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mrz 2010 um 13:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • we Rule:
    so find ich’s richtig. wer’s testen will kann’s kostenlos laden. Wems gefällt und wer mehr will kann’s dann per in-App.-purchase kaufen.

  • „Das Spiel selbst it kostenlos…“
    Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen… „ist kostenlos..“

  • We Rule ist durchgehend kostenlos. Die „Addons“ sind nicht zwingend notwendig zum spielen, sondern beschleunigen das Spiel nur!

  • Mag Freemium Spiele nicht in denen man entweder 2-3 Minuten spielen darf und dann 4-5 Stunden warten muss oder viel Kohle ausgeben soll. Dann lieber einmal 7-8 Euro, denn die in-app Käufe summieren sich.

  • Gibts das nur auf english? Seh ich das richtig? Das wird meine freundin ärgern. Die steht auf solche spiele.

    • hallo egel;),
      english lernen ist nicht so schwer du kannst ja im iphone den sprache umstellen auf englisch und das ist dann schon doch ein gutes traing für Sie. und so ein spiel hat doch nicht ganz so viele worter, so das dass nicht so schwer ist bestimmt. ich finde zum sprachen lernen sehr hilfreich rosette stone, das gibt es auch online und ist sehr schön. ich lerne gerade französisch damit.
      wenn du fragen hast helfe ich dir gerne.einfach fragen :D

      • Expertenmeinung

        Schreib doch mal wieder was mit „Pfaul“ :)

        Übrigens nennt sich der Schreiber „Egal“ nicht, egel … aber mal ernsthaft: Wer mit den benötigten Englischkenntnissen bei einem iPhone-Spiel überfordert ist, sollte sich ernsthaft bedanken um einen Kurs aus der VH machen.
        Ich kenne auch nicht jedes Wort der englischen Sprache, aber diese Art von Grundkenntnissen sollte heute jeder selbst mit Hauptschule auf dem Kasten haben!

  • Also zu „Mein Umzug“ kann ich nicht viel sagen außer dass das Logo dem „Dropbox-Logo“ ein bisschen ähnlich sieht ;)

    Auf „We Rule“ habe ich hingegen schon lange gewartet. Das erste mal habe ich vor knapp 3 Wochen eine E-Mail der Entwickler erhalten, damals war das ganze allerdings nur in Kanada erhältlich…

    Ich bin mal gespannt! :)

  • wem Farmville und ähnliches nach ner weile auf den Geist ging, sollte das nicht anfangen, da es eigentlich das selbe ist.

  • Added mich in We Rule :) Viele geöffnete Shops!

    Plus Gamertag: Buechsi

  • wieso kann ich in we rule nicht connecten? ist der server grad down?

    • jop die server sind oft irgendwie überlastet.
      Hatte gestern auch stundenlange Verbindungsprobleme.
      Wer mich adden will: bektas
      hab viele shops offen :) und werd immer mehr ;)

      • P.S.: Das Game bekam heute Serverschub. Kam bei mir heut Abend ein Hinweis dazu.
        Hoffe die Verbindungsprobleme sind damit gelöst :)

  • Jau läuft wieder stabil – allerdings nicht wenn ich in meinem WLAN bin. Muss immer über 3G spielen. Woran kann’s liegen?

    PS: Added mich: markymark666

  • Ist leider wirklich immer mal wieder sehr instabil, vorallem mein Mädel hat auf ihrem 3G immer Probleme

    Add us ;)

    anne4911
    Lavadro

  • Stabilität geht eigentlich. Ist halt neu uns jeder testet es im mom aus.

    Wer mag kann mich adden: Mad-Monkey

  • Tja und ich bekomme keine Push Notifications von diesem Programm.

  • Ich bekomme gar nicht genug davon ….meine Family ist schon etwas genervt .. :P
    Stören tun mich allerdings diese Frösche – kann man die nicht loswerden, ausser den
    Teich wieder zu entsorgen ???

    Add me : moon

  • Ich kann absolut kein englisch und bin auch nicht bereit, diese nur wegen eines Spiels zu lernen. Möchte aber Euch sagen, dass dieses Spiel ganz ohne Englischkenntnisse auskommt. Man findet sich schnell in dieses Spiel rein. Es macht mir Riesenspaß (müßte mehr solche Spiele geben!) und kommt auch ganz ohne Zukaufen von irgendwelchen More bzw. Apps aus!!! Ich kann nur jedem empfehlen, es zu laden!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven