iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 687 Artikel
   

i-Got-Control: IR-Fernbedienung zum Aufstecken

32 Kommentare 32

Und noch eine IR-Fernbedieunung zum Aufstecken: Der IR-Sender i-Got-Control wird zusammen mit der kostenlos erhältlichen gleichnamigen App zur Universalfernbedienung. Die Fernbedienungscodes können aus einer laut Hersteller mit mehrere Tausend Gerätecodes bestückten Datenbank geladen, oder manuell eingelernt werden.
i-Got-Control kann in den USA bereits für 70 Dollar bestellt werden, der Versand nach Deutschland ist zwar machbar, erhöht aber dank 44 Dollar Frachtkosten den umgerechneten Gesamtpreis auf satte 84 Euro.

igotcontrol.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mrz 2010 um 10:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33687 Artikel in den vergangenen 5463 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven