iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

MobileCast: Web-Applikation der Tagesschau

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Unabhängig von den gerade angelaufenden Entwicklungen der ARD iPhone-Applikation, bietet uns die Tagesschau unter dem Namen MobileCast bereits jetzt eine interessante Web-Applikation an.

Die auf www.tagesschau.de/mobilecast/ abgelegte Webseite bietet den iPhone-optimierten Zugriff auf das Audio- und Video-Podcastangebot des ARD, ist übersichtlich gestaltet und orientiert sich – zumindest konzeptuell – an unserer Podcast-Zusammenstellung auf iFUN.de/tv. Neben dem Zugriff auf die aktuelle Ausgabe der Tagesschau bietet Mobilecast auch bereits ausgestrahlte Episoden aus dem Archiv sowie etliche Info-Sendungen (Nachtmagazin, Bericht aus Berlin etc.) anderer Programmplätze an und verzichtet komplett auf Werbung. Ein Link-Tipp. via Netzpolitik – Danke Christian.

tageeschau.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2010 um 14:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auf die offiz. App freue ich mich schon sehr. Dieses ist ne nette Überbrückung.

  • Sehr fein. Aber hoffentlich wird das Icon der Tagesschau App schicker als das von dieser Webapp :)

  • Wird aber auch nötig immer nur nTV.oder Franc24 ist aufdauer ermüdend. Quatsch her damit aber bitte auch mit live stream wenn schon den schon..

  • sieht doch schon mal klasse aus, da kann BILD noch was lernen ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven