iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 260 Artikel
   

Buch: iPhone – Das Missing Manual in der 3. Auflage

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

iphone missing manualAlle Jahre wieder – mit jedem neuen iPhone-Modell eben – bringen wir das vom CNET-Redakteur und New York Times-Kolumnisten David Pogue verfasste O’Reilly-Buch iPhone Missing Manual für den deutschen Markt auf Vordermann. Frisch übersetzt und mit einer Menge farbiger Abbildungen garniert ist das „iPhone-Handbuch“ mit mehr als 400 Seiten Umfang jetzt zum Preis von 24,90 Euro bei Amazon erhältlich: Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2009 um 10:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es heißt „iPhone Missing Manual“ und nciht „iPod..“!

  • wahrscheinlich nur der erste der den (absichtlich gemachten) iPod-Fehler gemerkt hat :(

  • Ist das Buch eigentlich Dummfang? Ich frage nur, weil „missing“ ist das iPhone Handbuch höchstens in Papierform. Ansonsten lässt es sich umweltverträglich als pdf von Apples Homepage im Bereich Support runterladen.

    Und laut der Produktbeschreibung bei amazon scheint da auch nicht viel mehr drin zu stehen als in dem originalen Handbuch.

  • 電話セックス
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37260 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven