iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 349 Artikel
   

Ausblick auf die nächsten Gameloft-Spiele

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Zwei neue Spiele von Gameloft stehen an, wir haben bereits erste Screenshots und Trailervideos für euch.

gameloft2.jpg

Für den 24. November ist die Veröffentlichung von Rogue Planet geplant. Das Strategiespiel lässt sich alleine oder im Mehrspieler-Modus spielen. Ein zur Erde zurückkehrendes Raumschiff findet diese von Robotern besetzt und versucht sich in der Befreiung unseres Planeten.
Der Veröffentlichungstermin für Castle Frenzy steht dagegen noch nicht fest. In dem klassischen Castle-Defense-Spiel gilt es – in netter 3D-Grafik animiert – die eigene Burg gegen ein Heer aus mystischen Angreifern zu verteidigen.

Nach dem Klick haben wir beide Videos sowie größere Screenshots für euch eingebettet.

rogueplanet2.jpg
rogueplanet4.jpg

castlefrenzy_-2r.png
castlefrenzy_-3r.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Nov 2009 um 09:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Christian Peters

    :) toll schöne Spiele. Ich würde mich auch über eine Info von Assassins Creed 2 fürs iPhone freuen, warte darauf schon richtig gespannt, nachdem ich den ersten Teil durchgespielt habe…. Hauptsache bald. Spielen und iPhone einfach toll

  • Man schreibt Spiele ohne t hinten dran!! der fehler ist im 1. satz!!

  • Nette Vorschau! Bin mal gespannt wie viel die kosten werden!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37349 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven