iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Werbung in Google-Maps, Holz-Dock, iPhone-Alphabet

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

werbungmaps.jpgDrei Kleinigkeiten zum Wochenausklang. Google, so berichtet Searchengine Land, zeigt nun auch bezahlte Suchresultate in der auf dem iPhone vorinstallierten Karten-Applikation an. Die kommerziellen Suchergebnisse machen durch ein kleines Icon und die Bezeichnung „Werbung“ auf sich aufmerksam, stören beim Einsatz der Karten-Applikation aber nicht wirklich.

trenner.jpg

Gizmodo lenkt unsere Aufmerksamkeit auf das von Murtaza Lakdawala entworfene Holz-Dock. Der integrierte Kurbel-Mechanismus erlaubt den Wechsel zwischen Landscape- und Portrait-Modus des iPhones und wir hier im Youtube-Video vorgeführt. Das Video haben wir euch im Anschluss eingebettet.



trenner.jpg

Auch ganz nett: Flickr-Nutzer Schnaars veröffentlicht ein iPhone Alphabet und bedient sich dafür bei 26 AppStore-Icons. „I recognized that I had a lot of letters on my phone and thought that it would be cool to create a little alphabet chart based on the iPhone application icons.

iphonealpha.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2009 um 13:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Holz-Dock ist echt nett geworden… nur leider steht das iPhone irgendwie immer schief… ^^

  • Google Maps nutze ich eh nicht!
    Da doch lieber Navigon lite mit offline-Karten!!!
    Leider ist es ja aus dem Store verschwunden…
    Ich habe es aber gerade noch bekommen…

  • Wie entscheidet google maps eigentlich was angezeigt wird wenn ich z.B. Hotel Hamburg eingebe? Wenn ich das mache werden mir ein paar Hotels in HH angezeigt, aber längst nicht alle. Wer entscheidet jetzt welche angezeigt werden und welche nicht.

  • Soll ich dir jetzt die Google Maps Such Parameter erklären, oder wie ist die Frage gemeint? 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven