iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 689 Artikel
   

Nochmal Navi: Roadee jetzt mit deutschen Stimmen

23 Kommentare 23

roadee.gifDas auf OpenStreetMap-Kartenmaterial basierende Navigatonssystem Roadee spricht ab sofort Deutsch. Über die Option In-App-Käufe lassen sich für jeweils 79 Cent eine weibliche und/oder eine männliche Stimme nachkaufen. (Danke Andi)

Vorgestellt haben wir Roadee ja bereits im Sommer, für lediglich 1,59 Euro bietet das Programm umfassende Navigationsfunktionen sowie eine ansprechende Optik. Für die Routenberechnung ist der Onlinedienst Cloudmade verantwortlich, alternativ zu den OpenStreetMap-Karten lassen sich auch Google-Karten mit Standard- oder Satelliten- und Geländeansicht verwenden.

Noch ein Nachtrag von Andi zur aktuellen Version:

ne Menge neuer und verbesserter Funktionen gibt’s wohl auch: Farbe der Routenlinie ist wählbar, Autozoom geht wohl endlich, man kann in der App die Lautstärke ändern, GPS Feldstärkeanzeige … mehr habe ich auf die schnelle nicht gefunden, Routing konnte ich noch nicht testen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2009 um 10:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30689 Artikel in den vergangenen 5141 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven