iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 195 Artikel
   

Neues Rennspiel von VW: Scirocco Challenge

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

vw_race.jpg

Mit dem Scirocco R24H Challenge 3D gibt es ein neues kostenloses Rennspiel von Volkswagen. Die Runden auf der 3D-Rennstrecke lassen sich sowohl alleine wie auch im Multiplayer-Modus drehen, untermalt wird das Ganze unter anderem von auf der VW-Teststrecke aufgenommenen Originalsounds.

Bereits längere Zeit ist das ebenfalls kostenlose VW Polo Challenge 3D im App Store erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2009 um 09:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • na mal schauen ob das genau so ruckelt wie die Polo Challange :O

  • Sieht das irgendwie nach Nordschleife aus oder täusch ich mich da?
    Das Polo Game war / ist ganz gut!

  • Werd ich gleich mal laden….

    Muss schon sagen, ifun PUSH ist der Hammer!!!!
    Prädikat: sehr empfehlenswert

  • radioactive3000

    hab das spiel schon vor der news geladen und gespielt und muss sagen: die grafik ist schon (sehr) gut und es macht auch spass das spiel! auch die auswahl zwischen „iphone-kipp-steuerung“ (weis grad nicht wie das heist xD) und der touch-steuerung finde ich gut

    • Hat Jemand das Problemm auch? Nach dem Update OS.3,1 spinnt das Gerät total. keine Intenet-Verbindung ! Mußte das Flugmodus deaktivieren & wieder aktivieren, dann funktioniert es wieder.:-( komisch

      • Da hab ich schon schlimmeres erlebt ;-)
        Hatte genau das selbe Problem, und habs auch kurz im Flugmodus gehabt um es zu beheben. *bling*

        Und zum Spiel: Ich finds gelungen aber nix im vergleich zum org. Scirocco, der fährt sich auch sehr gut. :)

      • Boah, Alter, Du bist krass, Diggah. Internet MIT aktivem Flugzeugmodus – Du bist ganz weit vorn (;0)

      • Wi-Fi ftw, geht auch im Flugmodus und ich hab ab und an das gleiche prob mit 3.1

        und zu meinem Vorredner:
        Krass Diggah, kleiner Selfowned jetzt hab ich dich erstmal gedisst, altah

  • cool, dass es das nun gibt.

    ich fahr aber dann doch lieber meinen Scirocco in REAL. Macht mehr Spaß :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37195 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven