iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

First & 20: Homescreen-Inspirationen

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die Seite firstand20.com stellt bislang 14 iPhone-Homescreens ausgewählter, (meist amerikanischer) Designer, Entwickler und Journalisten vor und lässt die jeweiligen iPhone-Besitzer kurz zu Wort kommen. Warum haben es die vorgestellten Applikation auf den Startbildschirm geschafft, welches Tool kommt täglich zum Einsatz und was ist der nachgefragteste Twitter-Client.

First & 20 steht unter anderem die Geräte von John Gruber (Daring Fireball) und Veerle Pieters (Duoh) vor und gibt einen Überblick auf die Top-5 der auf allen Geräten installierten Applikationen. Lesenswert – auch wenn ihr viele Applikationen bereits kennen dürftet.

firsttwenty.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2009 um 09:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe mir alle Homescreens angeschaut und die Texte dazu durchgelesen – ich fand das sehr interessant!

    Außerdem habe ich dadurch neue Apps kennengelernt, wie zB. CameraBag. :D

  • Man entdeckt doch immer gerne schöne neue apps ;)
    drölfter!

  • Klasse Tip
    kann mir vorstellen wenn jeder sich daran beteiligen würden kämen bestimmt einige interessante App’s zusammen !
    was meint ihr?

  • Auf meinem 1. Homescreen hab ich gerade mal ein 3dr-App. Der Rest besteht aus den vorinstallierten Apps.

  • Zum Thema tolle Apps – ich habe gestern CardioFit fürs Tracken von Trainingsdaten (Ausdauersport) und Körperwerten entdeckt – super Teil und wirklich tolle Graphen!

    Ist für mich echt ein Geheimtipp!

  • CardioFit als Geheimtipp? Da gibt es wirklich besseres!
    Aber der Entwickler ist nett… Ist im Apfeltalk Forum ;-)
    Also: schreibt ihn an …

  • nice. ich will auch mein homescreen da haben haha
    auf jeden fall ist bei mir auf der ersten page iFUN-News mitdabei hehe ;)

  • Ich frage mich gerade, wie man noch ohne „Five Icon Dock“ und „FiveIRows“ auskommen kann… Wenn man die Dinger einmal installiert hat will man nicht mehr ohne… *bier*

  • @ Müslimal
    Kommt darauf an, wie man besser definiert – wenn du mehr Features meinst, hast du sicherlich recht. Allerdings mach CardioFit das was es soll richtig gut und die Ergebnisdarstellung ist meiner Meinung nach der Konkurrenz is dem Preissegment voraus.

    Ich hab mal die Webseite raußgekramt: http://www.cocoatime.de – auf YouTube hab ich auch nen Screencast gefunden – einfach mal nach CardioFit suchen!

    Sorry für den Offtopic aber ich musste das unbedingt noch ergänzen. Ich bin total begeistert von dem Tool :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven