iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 363 Artikel
   

First & 20: Homescreen-Inspirationen

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Die Seite firstand20.com stellt bislang 14 iPhone-Homescreens ausgewählter, (meist amerikanischer) Designer, Entwickler und Journalisten vor und lässt die jeweiligen iPhone-Besitzer kurz zu Wort kommen. Warum haben es die vorgestellten Applikation auf den Startbildschirm geschafft, welches Tool kommt täglich zum Einsatz und was ist der nachgefragteste Twitter-Client.

First & 20 steht unter anderem die Geräte von John Gruber (Daring Fireball) und Veerle Pieters (Duoh) vor und gibt einen Überblick auf die Top-5 der auf allen Geräten installierten Applikationen. Lesenswert – auch wenn ihr viele Applikationen bereits kennen dürftet.

firsttwenty.jpg

Dienstag, 15. Sep 2009, 9:55 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe mir alle Homescreens angeschaut und die Texte dazu durchgelesen – ich fand das sehr interessant!

    Außerdem habe ich dadurch neue Apps kennengelernt, wie zB. CameraBag. :D

  • Man entdeckt doch immer gerne schöne neue apps ;)
    drölfter!

  • Klasse Tip
    kann mir vorstellen wenn jeder sich daran beteiligen würden kämen bestimmt einige interessante App’s zusammen !
    was meint ihr?

  • Auf meinem 1. Homescreen hab ich gerade mal ein 3dr-App. Der Rest besteht aus den vorinstallierten Apps.

  • Zum Thema tolle Apps – ich habe gestern CardioFit fürs Tracken von Trainingsdaten (Ausdauersport) und Körperwerten entdeckt – super Teil und wirklich tolle Graphen!

    Ist für mich echt ein Geheimtipp!

  • CardioFit als Geheimtipp? Da gibt es wirklich besseres!
    Aber der Entwickler ist nett… Ist im Apfeltalk Forum ;-)
    Also: schreibt ihn an …

  • nice. ich will auch mein homescreen da haben haha
    auf jeden fall ist bei mir auf der ersten page iFUN-News mitdabei hehe ;)

  • stil hat, wer die icons lässt wo sie sind

  • Ich frage mich gerade, wie man noch ohne „Five Icon Dock“ und „FiveIRows“ auskommen kann… Wenn man die Dinger einmal installiert hat will man nicht mehr ohne… *bier*

  • @ Müslimal
    Kommt darauf an, wie man besser definiert – wenn du mehr Features meinst, hast du sicherlich recht. Allerdings mach CardioFit das was es soll richtig gut und die Ergebnisdarstellung ist meiner Meinung nach der Konkurrenz is dem Preissegment voraus.

    Ich hab mal die Webseite raußgekramt: http://www.cocoatime.de – auf YouTube hab ich auch nen Screencast gefunden – einfach mal nach CardioFit suchen!

    Sorry für den Offtopic aber ich musste das unbedingt noch ergänzen. Ich bin total begeistert von dem Tool :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20363 Artikel in den vergangenen 3523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven