iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Enigmo 2: Fortsetzung des Erfolgstitels

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

enigmo2.jpg

In der Originalversion war Enigmo einer der ersten großen Erfolgstitel im App Store und wurde 2008 von Apple als bestes iPhone-Spiel ausgezeichnet. Jetzt ist mit Enigmo 2 die Fortsetzung des beliebten Denkspiels erhältlich, vorerst zum reduzierten Einführungspreis von 2,39 Euro.

Nach dem Klick gibt’s ein nettes Teaser-Video…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2009 um 23:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht wirklich gut aus, aber ich bin wohl zu gemütlich für Puzzle-Spiele mit Zeitbegrenzung..

  • Da ich den ersten teil kenne, habe
    ich heute auch enigmo 2 gekauft.
    Klasse graphik, gutes gameplay und
    sehr schwer.

  • Als ich die Überschrift sah dachte ich erst, nun verkaufen sie es mit mehr Fähigkeiten unter Version 2 damit alle brav Geld ausgeben. Aber das sie es wirklich überarbeitet und verbessert haben sieht man ja dank des 3D Ansatzes. Auch ich werde es mir kaufen.

  • *bier* *fuck* *fuck* „MODERN COMBAT: SANDSTORM“ von Gameloft ist da!!!!!! *fuck* *fuck* *bier*

  • Moin Moin,

    hab das Game gestern Abend nachdem ich die News gelesen habe direkt gekauft. Ich habe Teil 1 nie gespielt, wusste von daher nicht was mich erwartet. Aber ich muss sagen ist nen KLASSE Spiel, sehr geil umgesetzt und macht tierisch laune. Die 2,39€ lohnen sich 100%ig. (Btw, läuft auch gut auf nem 3G, obwohl ich es gerne mal auf nem 3GS antesten würde xD)

  • Könnt ihr nicht alle News morgens posten? Da sind die Kinder welche die Kommentare mit qualitativ hochwertigen Aussagen in der Schule!

    Im Ernst, ich wünsch mir, dass hier nur nach anmeldung kommentiert werden darf, dann kann man die user verbannen!

    • Stimmt. Und nur noch die Arbeitslosen mit mangelnder Rechtschreibkenntnis sind hier, die nicht einmal einen vollständigen Satz auf die Reihe kriegen … („Da sind die Kinder welche die Kommentare mit qualitativ hochwertigen Aussagen in der Schule!“ )

      • Eigentor hihi

      • EDIT: sehe gerade, dass die Kommentare gelöscht wurden!

        dnl, du musst nicht alles von dir auf andere schliessen, ok?
        Es geht mir nur um die „erster“ „zweiter“ etc. Kommentare.
        Wenn einer sich vertippt, weil um 8 Uhr das Meeting beginnt und man es schnell noch schreiben will, würde ich nie was sagen.

        Gruß
        SynTom

        P.S. Hoffentlich bist Du nicht Kunde bei uns (ich arbeite bei einem Netzbetreiber)

  • Nein Du…Nein Du… Selber doof!… (Ich lach mich tot, ihr seit echt zu hart!)

  • Ach was war das früher doch nett hier im Forum. Damals als der Smart uns noch mit seinen -wie ich fand- überaus passenden und inhaltlich oft perfekten posts beehrte. Ja ja *stöhn* Was macht der Gute eigentlich so, weiß das jemand? Schade schade schade…

  • könnt Ihr nicht mal sachlich und beim Thema bleiben? Solche Kommentare nerven!

  • Bleibt eigentlich nicht viel zu sagen. Macht optisch auf jeden Fall was her, Gameplay is absolut okay, läuft flüssig und für Fans des Genres eh ein „Must Have“ !!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven