iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 323 Artikel
   

iPhone-kompatible Soundsysteme von Altec Lansing

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

altec-news.jpg

iPod-Besitzern sind die Soundsysteme von Altec Lansing bereits längere Zeit bekannt. Anlässlich der Berliner IFA hat der Hersteller mit inMotion Classic und Altec Lansing Mix nun zwei neue, auch für das iPhone zertifizierte, auch netzunabhängig betreibbare Soundsysteme vorgestellt. Die Geräte solle für 149 bzw. 299 Euro im Oktober in den Handel kommen, weitere Infos gibt’s drüben bei iFUN.

Mittwoch, 02. Sep 2009, 23:17 Uhr — chris
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wird der Mobilteil des Telefons ausgeschaltet oder wie funktioniert es, dass die Boxen nicht wie wild brummen sobald ein Anruf oder eine SMS eingeht?

  • Eher stummgeschaltet als aus…aber nix haben Plan.

  • Ja find ich super nur saftiger Preis :)

  • Des is wohl ma geil nur weng viel geld

  • Bin echt gespannt ob die des mit dem abschirmen gut hinbekommen haben, bis jetz hab ich noch keine station gesehen mit der der iPod im iPhone wirklich nutzbar war ohne sich aus dem Netz auszuloggen…

  • B&O Zeppelin , Super klang und keine Störung bei Nutzung der GSM funktionen.

    • Inkl. 200€ für den Namen Bower&Willkins… dieses Ding ist Maßlos überteuert.

      Ach ja: B&O? Ich bezweifle dass Bang& Olufsen die Zeppelin Dock vertreiben ^^

  • Selber schirmen mein herren, spart viel Kohle

  • Die Bose-Box 1.Generation hat einen fantastischen Klang und fragt zwar vor Benutzung immer , ob der Flugmodus eingeschaltet werden soll, mach ich aber nie!
    Keine Störgeräusche! Das Nachfolgemodell
    unterstützt mittlerweile auch die Ladefunktion und läuft auch ohne Netzkabel!

    • Hab ich auch und funktioniert wunderbar.Das B&O Zeppelin kostet aber auch über 500€.Ganz schön havy oder?

    • Ich hab auch keinerlei Probleme damit. Allerdings nervt das ständige Mitteilen beim andocken dass es nicht fürs iPhone entwickelt wurde. Ich mach den Flight Mode auch nicht an und trotzdem funzt es (auch unterwegs! Ich habe esagte „nächste Gen.“ )
      Schon komisch… mit meinem iPod Classic (neuste Gen. !) geht’s doch auch. Naja ok, der verursacht auch keine Interferenzen ^^

  • Wird auch der API Accessories unterstützt?

  • Lieber bis nach der IFA warten, dann werden alle Geräte 50% billiger.

  • Gibt schon ewig iPhone proofed Devices von altec. Ich selber hab z. das t612… Ist also nix neues. Das Telefon funktioniert übrigens einwandfrei. Bei Anruf fadet die Musik aus und bei Annahme das Gespraechs wird es ueber die Boxen uebertragen, danach spielt das Geraet an der unterbrochenen Stelle weiter…

  • Hab mir für Schwimmsession im Blaukopp ne Station von Sanyo geholt für 21 Euro is für Pod gedacht funzt aber auch wunderbar mit dem Phone und da hab Ich auch keine Störsignale!!Wenn das nen Gerät in dieser Preisklasse hinkriegt wäre es jawohl traurig wenn diese Geräte dazu nicht in der Lage wären ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21323 Artikel in den vergangenen 3673 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven